Heckschaden am neuen Fiesta, wie wird das gerichtet?

Diskutiere Heckschaden am neuen Fiesta, wie wird das gerichtet? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Nach 2500km und 4 Wochen besitzer des neuen FoFi fährt mir doch heute so eine Göre volles Rohr hinten drauf:rasend::rasend::rasend: Heckklappe...

  1. #1 backforgood, 06.06.2009
    backforgood

    backforgood Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7+Probe GT 2.2 Turbo
    Nach 2500km und 4 Wochen besitzer des neuen FoFi

    fährt mir doch heute so eine Göre volles Rohr hinten drauf:rasend::rasend::rasend:
    Heckklappe hat was abbekommen, untere Kante verbeult, Spaltmaß paßt nach meinem kritischen Blick auch nicht mehr.
    Stoßstange hat sich nach oben geschoben, gerissen.
    Werde am Montag zum FFH fahren, was meint ihr die fangen doch wohl nicht das Spachteln an, oder?

    also ich könnt.............
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich bin der meinung die richten das
    gibt ne neuen stoßstange und die biegen sich das wieder hin
     
  4. #3 Mr. Binford, 06.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das mal verschoben und den Titel angepasst.
     
  5. #4 backforgood, 06.06.2009
    backforgood

    backforgood Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7+Probe GT 2.2 Turbo
    sorry, wegen dem titel, bin aber innerlich etwas aufgewüllt ;)

    Fasse mir schon ne ganze weile an die ohrläpchen und sage "WUSAA"
     
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    du wirst sämtliche beschädigten teile neu bekommen.
     
  7. #6 focuswrc, 06.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    genau. die sind froh wenn sie neue teile verkaufen können. und was bietet sich da besser an als die gegnerische versicherung???
     
  8. #7 backforgood, 06.06.2009
    backforgood

    backforgood Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7+Probe GT 2.2 Turbo
    sagt mal wie ist das denn jetzt wert technisch?
    es ist ja jetzt ein unfallwagen oder irre ich mich da?
    sollte man einen gutachter einschalten, der wagen hat ja jetzt einen
    nicht unerheblichen wertverlust.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Trappi82, 06.06.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ich würde auf jedenfall nen Gutachten hinzuziehen.
    Entweder haste nen eigenen oder du lässt dir von der Werkstatt einen empfehlen.
    Ja es ist nen Unfallwagen.
     
  11. #9 backforgood, 06.06.2009
    backforgood

    backforgood Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7+Probe GT 2.2 Turbo
    *WUUUUSSSAAAAAAA*

    man man:drunk::drunk::drunk:
     
Thema:

Heckschaden am neuen Fiesta, wie wird das gerichtet?

Die Seite wird geladen...

Heckschaden am neuen Fiesta, wie wird das gerichtet? - Ähnliche Themen

  1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....