Cougar (Bj. 98–01) BCV heckscheibe antenne

Diskutiere heckscheibe antenne im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo. der vorbesitzer hat auf der heckscheibe ne cb funkantenne montiert. da ist innen und aussen ein teil das echt sch..... aussieht. geht so...

  1. #1 rheidi1969, 24.03.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    hallo.
    der vorbesitzer hat auf der heckscheibe ne cb funkantenne montiert.
    da ist innen und aussen ein teil das echt sch..... aussieht.
    geht so was auch ohne ein loch in die scheibe zu machen?
    wenn nicht,kann man so ein loch irgenwie sauber verschliessen ohne das man das auf den ersten blick sieht?

    lg rene
     
  2. #2 *Achim*, 24.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
  3. #3 rheidi1969, 24.03.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    achim

    ja,so ähnlich sieht sie aus

    dann kann ich es ja mal mit nem cutter vorsichtig versuchen

    guten kleberentferner hab ich auf arbeit.

    schönen sonntag:)

    lg rene
     
  4. #4 RedCougar, 24.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ich habe sowas noch als Autotelefon-Antenne an meinem Cougar verbaut.

    Ein Teil, was außen auf die Scheibe geklebt wird und eines von innen mit dem weiterführenden Kabel. Die dazugehörige Freisprecheinrichtung gibt es schon lang nicht mehr, aber bisher habe ich schlicht für unnötig gehalten, auch dieses Teil zu demontieren. Ich finds nur lustig, wenn die Leuts davor stehen und sich Gedanken machen, was das sein könnte :D

    Also ein Loch in der Scheibe ist da definitiv nicht und funktioniert hat es trotzdem sehr gut ;)

    Ich würde allerdings keinesfalls ein Cutter-Messer nehmen, sondern lieber stabile Angelsehne. Damit macht man sich keine Kratzer in die Scheibe.
     

    Anhänge:

  5. #5 rheidi1969, 24.03.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    erledigt

    da hat aber die düse von der waschanlage drauf geballert...

    hat aber super geklappt und kaum klebereste die ich dann auf arbeit weg mache:)

    lg rene
     
Thema:

heckscheibe antenne

Die Seite wird geladen...

heckscheibe antenne - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

    Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

    Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

    Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  5. Antenne

    Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...