Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Heckscheibe aus- und einbauen / Kosten?

Diskutiere Heckscheibe aus- und einbauen / Kosten? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Gelöscht

1. #1 Turnierchen, 27.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

Turnierchen Guest

Gelöscht

2. #2 vanguardboy, 28.09.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Haste wasser im Koffer raum ? Dann ist meistens die 3te bremslichtleuchte undicht.

Die scheibe musste am besten mitn drahtseil rausschneiden. Und dann sauber machen .. und wieder einkleben.

der aus und einbau in der werke würde ich mal auf ca 200 euro beziffern.

3. #3 Turnierchen, 29.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

Turnierchen Guest

Gelöscht

Thema: Heckscheibe aus- und einbauen / Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta heckscheibe kosten

,
  2. fiesta mk6 heckscheibe undicht

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe aus- und einbauen / Kosten? - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge einbauen

Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  5. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....