Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckscheibe cleanen???

Diskutiere Heckscheibe cleanen??? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, so ich hab da mal en Problem wollte meine Heckscheibe cleanen! und habe dieses http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380066186044...

1. #1 Housepabschd, 20.10.2008
    Housepabschd

Housepabschd Guest

Hi,

so ich hab da mal en Problem wollte meine Heckscheibe cleanen! und habe dieses http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380066186044 Teil bei Ebay gefunden!
    Auch gekauft mein Problemist es ich bekommen es nicht fest, geschweige denn, durch den Innenraum komme ich gar nicht durch!
    War dann einen anderen Stopfen kaufen, aber den bekomme ich auch nicht durch!

Thanks im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    über das glas teil wird auch in anderen forums gesprochen... das past irgend wie bei keinem so richtig drauf/rein.....
    am besten zurück schicken wenns net past und dir so nen plastik stopfen holen!!

4. #3 Housepabschd, 20.10.2008
    Housepabschd

Housepabschd Guest

Ja den hab ich mir auch geholt der passt auch von der Größer aber bekomme die Unterlagsscheibe von unten nicht bei um mit der Mutter zu fixieren!

5. shorty

shorty Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Ich hab meiner aus der Sanitär Abteilung im Bauhaus. Der passt super!
    Vergiss den Motor nicht rauszunehmen. ;-)

6. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    entweder vergrösserst die bohrungen in denn zwei blechen die vor dem glas kommen oder klebst die kage einfach rein ohne die mutter und ohne unterleg scheibe... so hab ich es gemacht:rotwerden:

7. #6 Housepabschd, 21.10.2008
    Housepabschd

Housepabschd Guest

Mit Silikon oder???

8. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Scheibenkleber, bekommst du evtl. auch nen Rest beim Örtlichen Autoglasservice (Carglass oder wie die alle heisen)

Der hält dann auch richtig!

Sili ist nen bissle weich!

9. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.

ja z.b da must aber aufpassen das du die ohne säure kaufst (mir fählt grad der name net ein was da für a säure drin ist) weil ansonsten kann es passieren das dein blech weg rostet wenn du da rum schmierst.... must einfach die silikon typen durch lesen das steht immer drauf was da drin ist... die andere brauch zwar ewig bis die durch härtet aber die hält auch irgend wann.....

oder du nimmst denn karosserie kleber denn mann immer mit bekommt wenn mann sich z.b seiten schweller kauft!! (aber glaub dann bekommst denn deckel nie mehr runter:boesegrinsen:)... weiss aber net wo mann denn einzeln kaufen kann... naja vieleicht hatt ja noch ein anderer a idee was du nehmen könntest

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Moin

Silikon ist für Klebemontagen im PKW nicht geeignet, da sollte man schon Klebstoffe nehmen die auch die wechselnden Temperaturen mitmachen. Um eine effektive Festigkeit zu erhalten bleibt eigentlich nur Scheibenkleber oder Karroseriekleber (Sikaflex "BLACK") wen man den Scheibenkleber oder Sikaflex ohne Primer benutzt bekommt man diesen auch mit ein wenig geschick wieder ab. -> Ausbau von Front.-und Seitenscheiben wen diese geklebt sind!

Wen man Fotos hätte könnte man sich gemeinsam ne Lösung suchen, weil der Glassstopfen mich auch interessiert!

Grüße

Mazzel

12. #10 Onkel Henry, 22.10.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    So ein Quatsch!

Ich les hier immer "cleanen"! :verrueckt: Mensch Leute, ohne Wischer is ja eben nix mehr mit cleanen - ausser: aussteigen und Handbetrieb.

Thema:

Heckscheibe cleanen???

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe cleanen??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  2. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  3. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  4. Gummi anschlag heckscheibe

Gummi anschlag heckscheibe: Moin Bin auf der suche nach den Anschläge für die heckscheibe in der heckklappe! Bei ford habe ich sie versucht zu bestellen aber nicht lieferbar
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischwasser Heckscheibe

Wischwasser Heckscheibe: hallo.habe beim Betätigen der heckwaschanlage kein Wischwasser. Die Pumpe läuft, es kommt aber kein Wasser. Weis vielleicht jemand wo beim MK2...