Heckscheibe erneuern

Diskutiere Heckscheibe erneuern im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo, dank Vandalen, die mir die PVC Heckscheibe aufgeschlitzt haben, muß ich die Heckscheibe meines Ford Streetkas BJ 2004 erneuern lassen. Gute...

1. #1 steffivu, 08.07.2019
    steffivu

steffivu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Streetka Bj 2004
    Hallo,
    dank Vandalen, die mir die PVC Heckscheibe aufgeschlitzt haben, muß ich die Heckscheibe meines Ford Streetkas BJ 2004 erneuern lassen. Gute Angebote von Autosattlereien habe ich mir schon eingeholt. Jetzt ist die Frage, wo bekomme ich eine vernünftige PVC Heckscheibe für den Wagen mit Reißverschluß her? Es gibt viele Angebote, u.a . bei Ebay, die aber nicht wirklich hochwertig aussehen. Könnt ihr mir Anbieter empfehlen, die die Scheibe verkaufen und die nachher auch vernünftig paßt?
    Grüße, Steffi

Thema:

Heckscheibe erneuern

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe erneuern - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe erneuern

Wasserpumpe erneuern: Hallo, werde demnächst bei meinem Mondeo 1,8i, Bj 95 den Zahnriemen erneuern und dabei die Wasserpumpe gleich mitwechseln. Habe dazu noch...
  2. Sitzbezug erneuern

Sitzbezug erneuern: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Habe mir einen Kuga ST Line Eco Bj 4\2019 gekauft Leider hat der Vorbesitzer geraucht und ein kleines...
  3. Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka

Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka: Hallo zusammen, suche einen Schalter für die beheizbare Scheibe des Hardtops vom Streetka. Das ist der Schalter oben am Himmel. Original hat der...
  4. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  5. Abgaskrümmer erneuern

Abgaskrümmer erneuern: Preis für Krümmer wechsel beim Mk1!Ich habe Angebote von 40,-€ bis 150,-€!Was ist realistisch??Danke oldsiggi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden