Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Heckscheibe grün getönt

Diskutiere Heckscheibe grün getönt im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, ich habe hier eine grüngetönte Heckscheibe die mir eigendlich als für Granada Coupe verkauft wurde. Die Coupescheibe vom Granada ist...

1. Bibo

Bibo Neuling

Fahrzeug:
    Granada Coupe
    2.6 GXL BJ. 72
    Hallo, ich habe hier eine grüngetönte Heckscheibe die mir eigendlich als für Granada Coupe verkauft wurde. Die Coupescheibe vom Granada ist aber fast 10cm höher.

Kann es sein das diese Scheibe zu einem P7 gehört? Es ist eine originale Ford Scheibe
    Höhe in der Mitte zwischen den Dichtungsgummiabdrücken gemessen ~ 53,5
    Breite unten zwischen den Dichtungsgummiabdrücken gemessen ~ 127,5
    Breite oben zwischen den Dichtungsgummiabdrücken gemessen ~ 113

Maße über alles:

Höhe Mitte = 56,3
    Breite unten = 130,5
    Breite oben ~ 115,5

alles cm
    Bin für jede Auskunft dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p5htc, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    heckscheibe

masse der heckscheibe vom p5,
    1. höhe innerhalb v.gummi, mittig gemessen.........47,5 cm
    2. .........ausserhalb v.gummi, mittig gemessen......55....cm
    3. breite innerhalb v.gummi, unten gemesen.......123...cm
    4...........ausserhalb v.gummi, unten gemessen....130...cm;)

4. #3 transe79, 15.02.2013
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2

sorry
    es gibt außer deinem p5 auch noch andere autos

er sucht den vergleich zur p7 heckscheibe,warum auch immer
    hat er selber einen
    kann er die maße ja dort abnehmen

5. Bibo

Bibo Neuling

Fahrzeug:
    Granada Coupe
    2.6 GXL BJ. 72
    Ich suche den Vergleich zur P7 Heckscheibe weil der Verkäufer noch einige P7 in seiner Halle stehen hatte. Die Scheibe hat er mir aber als Granada Coupescheibe verkauft.
    Aufgrund der Höhe ist es wohl eine Coupescheibe...aber nicht vom Granada denn die ist wegen dem flachen Einbau noch fast 10 cm höher.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibe grün getönt

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe grün getönt - Ähnliche Themen

1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  2. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  3. Gummi anschlag heckscheibe

Gummi anschlag heckscheibe: Moin Bin auf der suche nach den Anschläge für die heckscheibe in der heckklappe! Bei ford habe ich sie versucht zu bestellen aber nicht lieferbar
  4. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischwasser Heckscheibe

Wischwasser Heckscheibe: hallo.habe beim Betätigen der heckwaschanlage kein Wischwasser. Die Pumpe läuft, es kommt aber kein Wasser. Weis vielleicht jemand wo beim MK2...