Heckscheibe Mav. II sitzt nicht ganz auf

Diskutiere Heckscheibe Mav. II sitzt nicht ganz auf im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin, obiges Problem beschaeftigt mich schon seit dem Kauf. Wo an den vielen Schrauben ( Inbus) etc. soll ich drehen, loesen, verschieben, bis...

  1. MikeH

    MikeH Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2.0 Bl. 2001
    Moin,

    obiges Problem beschaeftigt mich schon seit dem Kauf. Wo an den vielen Schrauben ( Inbus) etc. soll ich drehen, loesen, verschieben, bis die Scheibe satt auf beiden Seiten auf der Dichtung aufliegt ? Momentan steht sie auf einer Seite unten ca 1/2 cm ab. Ist zwar dicht, sieht aber nicht sooo schoen aus.
    Gruesse

    Mike
     
Thema:

Heckscheibe Mav. II sitzt nicht ganz auf

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe Mav. II sitzt nicht ganz auf - Ähnliche Themen

  1. ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005

    ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005: Bei meinem Ford Focus DA3 Bj. 05.2005, ist ein Teil der Stromversorgung ausgefallen. Alle Sicherungen, Stecker sind in Ordnung. Ohne Funktion...
  2. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

    Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  3. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

    FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...