Heckscheibe Mav. II sitzt nicht ganz auf

Diskutiere Heckscheibe Mav. II sitzt nicht ganz auf im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin, obiges Problem beschaeftigt mich schon seit dem Kauf. Wo an den vielen Schrauben ( Inbus) etc. soll ich drehen, loesen, verschieben, bis...

  1. MikeH

    MikeH Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2.0 Bl. 2001
    Moin,

    obiges Problem beschaeftigt mich schon seit dem Kauf. Wo an den vielen Schrauben ( Inbus) etc. soll ich drehen, loesen, verschieben, bis die Scheibe satt auf beiden Seiten auf der Dichtung aufliegt ? Momentan steht sie auf einer Seite unten ca 1/2 cm ab. Ist zwar dicht, sieht aber nicht sooo schoen aus.
    Gruesse

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibe Mav. II sitzt nicht ganz auf

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe Mav. II sitzt nicht ganz auf - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

    Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

    Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung bei Zündungsstufe II

    Motorstörung bei Zündungsstufe II: Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Ford Focus II 1.6 TDCI mit 109 PS Bj 06/2009 mit 140T km gekauft. Der Motor läuft ruhig...