Heckscheibe Mav. II sitzt nicht ganz auf

Diskutiere Heckscheibe Mav. II sitzt nicht ganz auf im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin, obiges Problem beschaeftigt mich schon seit dem Kauf. Wo an den vielen Schrauben ( Inbus) etc. soll ich drehen, loesen, verschieben, bis...

  1. MikeH

    MikeH Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2.0 Bl. 2001
    Moin,

    obiges Problem beschaeftigt mich schon seit dem Kauf. Wo an den vielen Schrauben ( Inbus) etc. soll ich drehen, loesen, verschieben, bis die Scheibe satt auf beiden Seiten auf der Dichtung aufliegt ? Momentan steht sie auf einer Seite unten ca 1/2 cm ab. Ist zwar dicht, sieht aber nicht sooo schoen aus.
    Gruesse

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibe Mav. II sitzt nicht ganz auf

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe Mav. II sitzt nicht ganz auf - Ähnliche Themen

  1. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  4. Hat ganz schön Durst

    Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...
  5. Suche Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger

    Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Sierra Limousine, BJ 1991 die Klammer zum befestigen des Dachträgers in der Regenrinne (siehe Bild das...