Maverick (Bj. 00-07) Heckscheibe maverick

Diskutiere Heckscheibe maverick im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo , brauche dringend eine Heckscheibe für Maverick 2005 wenn jemand helfen könntewäre ich dankbar.

  1. #1 hifispezi, 25.01.2012
    hifispezi

    hifispezi Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    maverick
    Hallo , brauche dringend eine Heckscheibe für Maverick 2005 wenn jemand helfen könntewäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverickdriver, 25.01.2012
    Maverickdriver

    Maverickdriver Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick 2006 2,3
    Hallo

    Schau doch mal bei E Bay Auktionsnr 150726118786 Sofortkauf für 199€

    Mfg Maverickdriver
     
  4. #3 westerwaelder, 26.01.2012
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    mit teilkasko von jeder versicherung neu und eingebaut.

    Arndt
     
  5. #4 maverickdriver1, 28.01.2012
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    Die bei iiiiibäh ist vom Rechtslenker !!
     
  6. UweN

    UweN Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT, Bj. 2003, 2.0 LPG
    Servus,
    hat ein Rechtslenker eine andere Heckscheibe?
    Gruss
    Uwe
     
  7. UweN

    UweN Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT, Bj. 2003, 2.0 LPG
  8. #7 hifispezi, 31.01.2012
    hifispezi

    hifispezi Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    maverick
  9. #8 hoogie123, 02.02.2012
    hoogie123

    hoogie123 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2.3 Highclass
  10. UweN

    UweN Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT, Bj. 2003, 2.0 LPG
    Wieso hat der baugleiche Tribute eine andere Heckklappe? Ich dachte die unterscheiden sich nur kosmetisch.

    Der Typ hat aber auch einen Mav geschlachtet. Allerdings einen vor 2004.

    Gruss
    Uwe
     
  11. #10 hoogie123, 03.02.2012
    hoogie123

    hoogie123 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2.3 Highclass
    Da liegt der Hund begraben! Karosserieteile sind zum teil (zwecks Kosmetik) unterschiedlich.
    Rücklichter komplett verschieden, beim Tribute größer, demzufolge auch die Heckklappe anders ausgeformt, das Heckfenster ist beim Tribute ebenfalls größer nach unten gezogen, beim Mav kleiner und gerade! Sicken, Falzen etc alles unterschiedlich!
    Siehe hier:
    http://img2.auto-motor-und-sport.de/image-articleOpeningImage-59c7a648-411337.jpg

    und hier

    http://www.autogenau.de/media/galerie/Ford/800px-Ford_Maverick_rustri_prev560.jpg

    Da passt nix!!!

    Grüße der Hoogie
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. UweN

    UweN Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT, Bj. 2003, 2.0 LPG
    Servus,

    hab mir das jetzt angeschaut und bin echt platt.
    Wie konnten die so bekloppt sein?

    Bei Ranger und B2500 war fast jedes Teil austauschbar. Nur der Kühlergrill und das Markenemblem nicht...

    Gruss
    Uwe
     
  14. #12 hoogie123, 03.02.2012
    hoogie123

    hoogie123 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2.3 Highclass
    Tja das wissen wohl nur die Jungs von Mazda und Ford.

    Auch wenn die Karosserien sich recht ähnlich sind, sind sie doch komplett verschieden.

    Ich denke, dass nicht ein einziges Karosserieteil von Tribute und Maverick identisch sind.

    Grüße der Hoogie
     
Thema:

Heckscheibe maverick

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe maverick - Ähnliche Themen

  1. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

    Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  2. auspuffanlage für maverick 2,3

    auspuffanlage für maverick 2,3: hallo ich benötige eure hilfe ich suche eine auspuffanlage für den ford maverick 2,3 schlüsselnummer 8566 / 544 bin ja auch schon auf die seite...
  3. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  4. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  5. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...