1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckscheibe Scorpio I gesucht

Diskutiere Heckscheibe Scorpio I gesucht im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute mir ist Vieleicht ein ******* Passiert ich hab in mein scorpio einen trockner transportieren wolen , Und wie es manchmal passiert war...

  1. #1 scorpioandes, 12.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
    scorpioandes

    scorpioandes Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1 Facelift Bauj.92
    Hallo Leute mir ist Vieleicht ein ******* Passiert ich hab in mein scorpio einen trockner transportieren wolen , Und wie es manchmal passiert war ich mit meinen gedanken ihrgendwo anderes , aber net bei der kofferraumklappe und ruck zuck knall ich die klappe runter und es hat nur noch peng gemacht und die scheibe war kaputt . Nun hab ich gedacht ruf mal bei carglass an , die wollten mir morgen eine neue einbauen , Aber heute haben se angerufen das sie in ganz deutschland keine heckscheibe mehr bekommen , ich könnt kotze hat von euch jemand eine hecklappe mit scheibe von scorpio kombi bauj92 rumliegen?
    habe auch schon auf schrotplätzen angerufen aber für ein scorpio 1 gibts nix .

    Ich Will ihn noch net verschrotten lassen dazu is mir mei ald mädsche zu sehr ans herz gewachsen

    Gruss Andes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tobl

    tobl Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    EZ 10.2008
    2.0l TDCI 140 PS
    habe leider auch keine Scheibe für dich, aber wenn du einen Scorpio Turnier hast, dann müßte eigentlich auch die Heckklappe vom MK2 passen. Vielleicht findest du so ein Fahrzeug eher bei einem Schrotthändler.

    Gruß und viel Glück
     
  4. #3 fiestaheizer20, 14.03.2012
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    mk2 hätt ich noch ne komplette heckklappe
     
  5. #4 rettungszwerg, 14.03.2012
    rettungszwerg

    rettungszwerg Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk 3 bj.01 vfl kombi 2l
    ich hätte noch ein ganzen kombi skorpio mk1 bj.93 stehen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibe Scorpio I gesucht

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe Scorpio I gesucht - Ähnliche Themen

  1. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  3. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  4. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  5. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...