1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckscheibe Scorpio I gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von scorpioandes, 12.03.2012.

1. #1 scorpioandes, 12.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
    scorpioandes

scorpioandes Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1 Facelift Bauj.92
    Hallo Leute mir ist Vieleicht ein ******* Passiert ich hab in mein scorpio einen trockner transportieren wolen , Und wie es manchmal passiert war ich mit meinen gedanken ihrgendwo anderes , aber net bei der kofferraumklappe und ruck zuck knall ich die klappe runter und es hat nur noch peng gemacht und die scheibe war kaputt . Nun hab ich gedacht ruf mal bei carglass an , die wollten mir morgen eine neue einbauen , Aber heute haben se angerufen das sie in ganz deutschland keine heckscheibe mehr bekommen , ich könnt kotze hat von euch jemand eine hecklappe mit scheibe von scorpio kombi bauj92 rumliegen?
    habe auch schon auf schrotplätzen angerufen aber für ein scorpio 1 gibts nix .

Ich Will ihn noch net verschrotten lassen dazu is mir mei ald mädsche zu sehr ans herz gewachsen

Gruss Andes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tobl

tobl Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    EZ 10.2008
    2.0l TDCI 140 PS
    habe leider auch keine Scheibe für dich, aber wenn du einen Scorpio Turnier hast, dann müßte eigentlich auch die Heckklappe vom MK2 passen. Vielleicht findest du so ein Fahrzeug eher bei einem Schrotthändler.

Gruß und viel Glück

4. #3 fiestaheizer20, 14.03.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

mk2 hätt ich noch ne komplette heckklappe

5. #4 rettungszwerg, 14.03.2012
    rettungszwerg

rettungszwerg Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo mk 3 bj.01 vfl kombi 2l
    ich hätte noch ein ganzen kombi skorpio mk1 bj.93 stehen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibe Scorpio I gesucht

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe Scorpio I gesucht - Ähnliche Themen

1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...