Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Heckscheibe Spritzdüse

Diskutiere Heckscheibe Spritzdüse im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Das Wasser an meiner Spritzdüse am Heck kommt recht Mittig auf die Scheibe, ein Wischerende bleibt dabei trocken, würde die Düse gerne etwas...

1. #1 SU-CH-KUGA, 09.01.2011
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    Kuga MK2 182PS EZ 02.2017
    Das Wasser an meiner Spritzdüse am Heck kommt recht Mittig auf die Scheibe, ein Wischerende bleibt dabei trocken, würde die Düse gerne etwas anders einstellen. Ist das überhaupt möglich?

Thema: Heckscheibe Spritzdüse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi sprritzdüse heckscheibe

,
  2. sprizdüse ford kuga

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe Spritzdüse - Ähnliche Themen

1. Heckscheibe erneuern

Heckscheibe erneuern: Hallo, dank Vandalen, die mir die PVC Heckscheibe aufgeschlitzt haben, muß ich die Heckscheibe meines Ford Streetkas BJ 2004 erneuern lassen. Gute...
  2. Ford Mondeo - Heckscheibe austauschen

Ford Mondeo - Heckscheibe austauschen: Hallo :) Wie Ihr bestimmt seht bin ich hier neu, und hoffe auf Hilfe von euch. Ich bin eben nach Hause gekommen und habe gesehen, dass die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW SWRA Spritzdüsen Ersatz oder andere kompatibele gesucht

SWRA Spritzdüsen Ersatz oder andere kompatibele gesucht: Mahlzeit euch allen, ich suche wie schon im Titel beschrieben eine Spritzdüse vom FoFo MK1 Bj.03 re. . Irgendwelche Leute klauen aber auch...
  4. Heckscheibe für 72´er Knudsen gesucht!

Heckscheibe für 72´er Knudsen gesucht!: Liebe Forum-Gemeinde, ich bin auf der dringenden Suche nach einer Heckscheibe (vorzugsweise mit Heizung) für meinen Oldtimer Ford Taunus Knudsen...
  5. Suche Heckscheibe für 72´er Knudsen-Taunus

Heckscheibe für 72´er Knudsen-Taunus: Liebe Forum-Gemeinde, ich bin auf der dringenden Suche nach einer Heckscheibe (vorzugsweise mit Heizung) für meinen Oldtimer Ford Taunus Knudsen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden