Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckscheibe Tauschen.

Diskutiere Heckscheibe Tauschen. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wer hats schonmal gemacht ?

1. #1 FiestaMaddin, 06.08.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wer hats schonmal gemacht ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das solltest du einer Werkstatt überlassen, du brauchst spezielles Werkzeug und spezielles Wissen ... bei der Arbeit kann man sehr viel falsch machen.

Thema:

Heckscheibe Tauschen.

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe Tauschen. - Ähnliche Themen

1. Spurstangen Kopf Tausch

Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  2. Blinkerbirnen tauschen

Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlüsselgehäuse tauschen

Schlüsselgehäuse tauschen: Hi Leute, das Schlüsselgehäuse meines Fiesta-Klappschlüssels mit Funk ist inzwischen ziemlich verbraucht. Kann man bei eBay einfach ein neues...
  4. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  5. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...