Heckscheibe und Seiten scheiben tönen

Diskutiere Heckscheibe und Seiten scheiben tönen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand davon erfahrung und kommt aus der nähe von Stuttgart? Oder kennt einer eine gute firma die des gut& günstig macht soll sich bitte bei...

1. #1 Focusler, 01.08.2010
    Focusler

Focusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Hat jemand davon erfahrung und kommt aus der nähe von Stuttgart?
    Oder kennt einer eine gute firma die des gut& günstig macht soll sich bitte bei mir melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Frag mal bei Autoglasfirmen nach. Da arbeiten viele mit Folierern zusammen. Kostet bei uns ca. 120-150€ für drei Scheiben...

4. fosi

fosi Benutzer

hey wohnst ja gleich um die ecke von mir wohne in aichschieß. ich kann mal ein arbeitskollegen fragen der hat es machen lassen und sieht gut aus was der gezahlt hat und wo er es gemacht hat

5. #4 Focusler, 01.08.2010
    Focusler

Focusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Bitte frage deinen kollegen mal nach und sage es mir per pn bitte.

Vielen dank im vorraus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibe und Seiten scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe und Seiten scheiben tönen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min

Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min: Hallo, bei meinem Fiesta (Bj09, 85000km) pfeift es vorallem auf der Autobahn bei ca 100-130km/h wenn ich leicht Gas gebe. Sobald ich vom gas oder...
  2. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  5. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...