Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von HousePole, 24.03.2012.

  1. #1 HousePole, 24.03.2012
    HousePole

    HousePole Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Trend 1.6
    BJ:2005
    Schrägheck
    MK2
    Hi bin neu hier und blick da mit der suchfunktion nicht sooo durch :weinen2:
    Daher nen neues Thema...
    Meine Spritzdüse an der Heckscheibe hat irgendwie kein druck der Scheibenreiniger läuft da so langsam raus....hab auch Scheibenklar nachgefüllt.
    Hab auch geguckt ob die Düse zu ist,das aber net der Fall :gruebel:
    Hoffe einer kann mir da einen Tip geben.
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 24.03.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    pumpe defekt vllt, oder iwo anders im schlauch verdreckt. sonst an der pumpe den schlauch abmachen und gucken ob es da mit druck raus kommt.
     
  4. #3 HousePole, 24.03.2012
    HousePole

    HousePole Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Trend 1.6
    BJ:2005
    Schrägheck
    MK2
    es ging ja bis der voratstank leer war hab ja nur einen tank der sitzt vorne..
     
  5. #4 Otauchert, 25.03.2012
    Otauchert

    Otauchert Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    vieleicht luft im system !!!!!!!
     
  6. #5 HousePole, 25.03.2012
    HousePole

    HousePole Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Trend 1.6
    BJ:2005
    Schrägheck
    MK2
    So hab gestern den Spoiler abgegebaut und die Schläuche ausgeblasen und die Düse mittels Draht durchgepikst funtzt wieder KP was das war..
    aber NEXT problem nun tuts der WISCHER net mehr ?!?! wischt einfach net wenn den Hebel nachhinten ziehst.. :mies:
    Jemand nen Tip 4 me??
    MFG
     
  7. #6 DarkGrey, 27.03.2012
    DarkGrey

    DarkGrey Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 tdci
    2006
    Düse gesäubert, Schlauch ausgeblasen...... was kanns gewesen sein???

    Tipp geb........ was verstopft :-)

    Wischer geht nicht mehr.....hast Du die Verkleidung von der Heckklappe ab gehabt? Wenn ja, mal den Stecker checken.

    Möglichkeit 2...... beim Anschrauben vom Spoiler den Kabelbaum erwischt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Gummi anschlag heckscheibe

    Gummi anschlag heckscheibe: Moin Bin auf der suche nach den Anschläge für die heckscheibe in der heckklappe! Bei ford habe ich sie versucht zu bestellen aber nicht lieferbar
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischwasser Heckscheibe

    Wischwasser Heckscheibe: hallo.habe beim Betätigen der heckwaschanlage kein Wischwasser. Die Pumpe läuft, es kommt aber kein Wasser. Weis vielleicht jemand wo beim MK2...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie schnell heizt eure Heckscheibe ?

    Wie schnell heizt eure Heckscheibe ?: Hallo lieber User, seit Samstag bin ich ein stolzer Besitzer eines Mondeos B4Y. Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Eine kleine Frage...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT StreetKa Heckscheibe wechsel - Wo ist da der Trick?!

    StreetKa Heckscheibe wechsel - Wo ist da der Trick?!: Hallo zusammen! Habe heute versucht meine recht blinde Heckscheibe zu ersetzen. Leider ohne Erfolg! Oben den Klett lösen, okay. Reissverschluss...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) [Suche] Heckscheibe 1966 Town Landau - 63D

    [Suche] Heckscheibe 1966 Town Landau - 63D: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir eine Heckscheibe aus einem 1964er TBird besorgt. Leider habe ich mich damals nicht hinreichend informiert...