S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Heckscheibe

Diskutiere Heckscheibe im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute. Mir ist ohne mechanische Einwirkung die Heckscheibe an meinem S-Max reingefallen. Nun das Problem: Alle Fordhändler in meiner...

1. #1 oelprinz63, 29.01.2013
    oelprinz63

oelprinz63 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo19972.5V6
    Hallo Leute.
    Mir ist ohne mechanische Einwirkung die Heckscheibe an meinem S-Max reingefallen.
    Nun das Problem:
    Alle Fordhändler in meiner Umgebung können mir eine weisse oder grüne Scheibe besorgen aber keine Schwarze.Deshalb habe ich es bei Carglass versucht wo man mir diese anbieten konnte.Dieses Angebot wurde allerdings nach ca. einer Stunde telefonisch wiederlegt.
    Bei allen Anbietern die selbe Antwort.Diese Scheibe ist Europaweit derzeit nicht lieferbar.Beim Ford Kundenservice wird nach telefonischer Anfrage seit 3Tagen geprüft.Da ich leider auf das Fahrzeug angewiesen bin lasse ich mir nun bei Carglass eine grüne einbauen und mit schwarzer Folie bekleben.
    Kennt noch jemand dieses Problem und wie seid ihr verfahren ?
    Wird der S-Max nur noch mit weissen und grünen Heckscheiben gebaut?

Freue mich auf baldige Antwort

Gruß WERNER

2. #2 FocusZetec, 29.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Zulieferer streiken ja gerade in Belgien (weil Ford das Werk schließt) ... gut Möglich das davon auch die Scheiben betroffen sind

3. #3 oelprinz63, 29.01.2013
    oelprinz63

oelprinz63 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo19972.5V6
    Hallo FocusZetec
    Wäre eine Möglichkeit,wobei es dieses Lieferproblem nur bei den schwarzen Scheiben gibt.
    Trotzdem danke für die schnelle Antwort.Vielleicht erfahre ich ja vom FORD-Kundenservice noch näheres über diese Geschichte.

Gruß WERNER

4. #4 oelprinz63, 05.02.2013
    oelprinz63

oelprinz63 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo19972.5V6
    Hallo Leute.
    Ich habe mir mittlerweile von einer wohlbekannten Fachfirma eine grüne Heckscheibe einbauen und mit passender Tönungsfolie beziehen lassen.Nach Rücksprache mit meiner Versicherung habe ich die Kostenübernahme bestätigt bekommen.
    Auf das Ergebnis der Prüfung vom Ford Kundencenter warte ich übrigens immer noch.
    Da ich nicht wußte ob das Modell bis zu einer Antwort von Ford noch gebaut wird,habe ich mich für diese Variante entschieden.

Gruß OELPRINZ63

Thema: Heckscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibe geplatzt ford s max

,
  2. heckscheibe ford s max

,
  3. heckscheibe ford s-max zersprungen bei tür zu

,
  4. preis Heckscheibe s-max,
  5. Ford Galaxy Heckscheibe Bj 2016,
  6. S-Max Einbau Birne Zusatzleuchte Heckscheibe,
  7. galaxy WA6 tropfkante Heckscheibe,
  8. heckscheibe wechseln kosten Ford galaxy,
  9. s max heckscheibe,
  10. ford s)max Heckscheibe,
  11. s max forzm austausch heckscheibe
Die Seite wird geladen...

Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Heckscheibe erneuern

Heckscheibe erneuern: Hallo, dank Vandalen, die mir die PVC Heckscheibe aufgeschlitzt haben, muß ich die Heckscheibe meines Ford Streetkas BJ 2004 erneuern lassen. Gute...
  2. Ford Mondeo - Heckscheibe austauschen

Ford Mondeo - Heckscheibe austauschen: Hallo :) Wie Ihr bestimmt seht bin ich hier neu, und hoffe auf Hilfe von euch. Ich bin eben nach Hause gekommen und habe gesehen, dass die...
  3. Heckscheibe für 72´er Knudsen gesucht!

Heckscheibe für 72´er Knudsen gesucht!: Liebe Forum-Gemeinde, ich bin auf der dringenden Suche nach einer Heckscheibe (vorzugsweise mit Heizung) für meinen Oldtimer Ford Taunus Knudsen...
  4. Suche Heckscheibe für 72´er Knudsen-Taunus

Heckscheibe für 72´er Knudsen-Taunus: Liebe Forum-Gemeinde, ich bin auf der dringenden Suche nach einer Heckscheibe (vorzugsweise mit Heizung) für meinen Oldtimer Ford Taunus Knudsen...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Heckscheibe ersetzen

Heckscheibe ersetzen: Hallo, hat einer von euch schon mal seine Heckscheibe erneuern müssen? Danke für Hinweise, Rene
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden