Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von tomy34, 16.02.2008.

1. tomy34

tomy34 Neuling

Hallo zusammen kann mir einer sagen was für den mondeo eine neue heckscheibe kostet mit einbau das baujahr ist 6.2002

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 16.02.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Stufe, Fließheck oder Turnier?

4. tomy34

tomy34 Neuling

sorry ist ein Turnier

Thema:

Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Gummi anschlag heckscheibe

Gummi anschlag heckscheibe: Moin Bin auf der suche nach den Anschläge für die heckscheibe in der heckklappe! Bei ford habe ich sie versucht zu bestellen aber nicht lieferbar
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischwasser Heckscheibe

Wischwasser Heckscheibe: hallo.habe beim Betätigen der heckwaschanlage kein Wischwasser. Die Pumpe läuft, es kommt aber kein Wasser. Weis vielleicht jemand wo beim MK2...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie schnell heizt eure Heckscheibe ?

Wie schnell heizt eure Heckscheibe ?: Hallo lieber User, seit Samstag bin ich ein stolzer Besitzer eines Mondeos B4Y. Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Eine kleine Frage...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT StreetKa Heckscheibe wechsel - Wo ist da der Trick?!

StreetKa Heckscheibe wechsel - Wo ist da der Trick?!: Hallo zusammen! Habe heute versucht meine recht blinde Heckscheibe zu ersetzen. Leider ohne Erfolg! Oben den Klett lösen, okay. Reissverschluss...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) [Suche] Heckscheibe 1966 Town Landau - 63D

[Suche] Heckscheibe 1966 Town Landau - 63D: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir eine Heckscheibe aus einem 1964er TBird besorgt. Leider habe ich mich damals nicht hinreichend informiert...