Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Engelchen2611, 01.02.2006.

1. #1 Engelchen2611, 01.02.2006
    Engelchen2611

Engelchen2611 Guest

Huhu ich hab seit gestern nun nen Ford scorpio stufenheck bj 91 leider ist bei dem die heckscheibe hinüber was kostet die wohl so beim schrott und kann man sie so einfach wechseln???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 03.02.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Die Heckscheibe wird geklebt sein und daher kaum in intaktem Zustand beim
    Schrotthändler zu kriegen sein.Den Aus- und Einbau sollte man auch schonmal gemacht haben sonst gibts Bruch.

Thema:

Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Gummi anschlag heckscheibe

Gummi anschlag heckscheibe: Moin Bin auf der suche nach den Anschläge für die heckscheibe in der heckklappe! Bei ford habe ich sie versucht zu bestellen aber nicht lieferbar
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischwasser Heckscheibe

Wischwasser Heckscheibe: hallo.habe beim Betätigen der heckwaschanlage kein Wischwasser. Die Pumpe läuft, es kommt aber kein Wasser. Weis vielleicht jemand wo beim MK2...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie schnell heizt eure Heckscheibe ?

Wie schnell heizt eure Heckscheibe ?: Hallo lieber User, seit Samstag bin ich ein stolzer Besitzer eines Mondeos B4Y. Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Eine kleine Frage...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT StreetKa Heckscheibe wechsel - Wo ist da der Trick?!

StreetKa Heckscheibe wechsel - Wo ist da der Trick?!: Hallo zusammen! Habe heute versucht meine recht blinde Heckscheibe zu ersetzen. Leider ohne Erfolg! Oben den Klett lösen, okay. Reissverschluss...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) [Suche] Heckscheibe 1966 Town Landau - 63D

[Suche] Heckscheibe 1966 Town Landau - 63D: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir eine Heckscheibe aus einem 1964er TBird besorgt. Leider habe ich mich damals nicht hinreichend informiert...