Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheiben antenne

Diskutiere Heckscheiben antenne im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, Ich habe mir vor ner Zeit ne Heckscheiben antenne eingebaut, an der is ja schon so ne art verstärker dran allerdings is das ergebnis...

  1. #1 miriell, 21.03.2012
    miriell

    miriell Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend-X TdCi
    Servus,

    Ich habe mir vor ner Zeit ne Heckscheiben antenne eingebaut, an der is ja schon so ne art verstärker dran allerdings is das ergebnis eher mittelmäßig, es is jatzt die frage ob ich das nochmal verstärken kann oder sowas wie nen störfilter einbauen kann ???

    Danke Miriell
     
  2. #2 jörg990, 21.03.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Weder noch.

    Ein Verstärker hebt den Pegel des Signals an. Wenn das Signal unsauber ist, ist es das auch nach der Verstärkung.

    "Störfilter" für Antennen gibt es nicht.

    Für guten Radioempfang braucht man entweder eine ordentliche Antenne oder ein Radio mit Antennendiversity und mehreren (auch nicht optimalen) Antennen.


    Grüße

    Jörg
     
  3. #3 miriell, 23.03.2012
    miriell

    miriell Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend-X TdCi
    hm ich hab es mir schon fast gedacht das man da nix mehr machen kann, naja dann werd ich wohl damit leben müssen, aber danke für die antwort Jörg !

    Lg Miriell
     
Thema:

Heckscheiben antenne

Die Seite wird geladen...

Heckscheiben antenne - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Heckscheibe ersetzen

    Heckscheibe ersetzen: Hallo, hat einer von euch schon mal seine Heckscheibe erneuern müssen? Danke für Hinweise, Rene
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

    Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

    Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

    Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...