Heckscheiben Heizung stört Radio

Diskutiere Heckscheiben Heizung stört Radio im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab da n Problem. Wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte wird der Radioempfang total kratzig. Wenn ich CD höre is alles normal?...

1. c0rtez

c0rtez Guest

Hallo,

hab da n Problem.

Wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte wird der Radioempfang total kratzig.
    Wenn ich CD höre is alles normal?

Einer ne Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 23.03.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    ich rate mal: Deine Heckscheibenheizung dient gleichzeitig als Antenne?
    Oder hast du eine seperate Antenne auf dem Dach?
    MfG
    Dirk

4. #3 ford-driver-nr.1, 23.03.2007
    ford-driver-nr.1

ford-driver-nr.1 Guest

bei mir is der empfang nur noch gestört wenn ich die wasserdüse von der heckscheibe einschalte. vielleicht liegt das elektrokabel von deiner heizung zu nah an dem von der antennen. ich hatte das problem auch. ich hab das kabel anders verlegt und dasd antennenkabek (direkt unter dem innenraum licht) zusätzlich mit iso-band isoliert bei mir wars dann weg!!!

Thema:

Heckscheiben Heizung stört Radio

Die Seite wird geladen...

Heckscheiben Heizung stört Radio - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  3. Heizung im Dauerbetrieb

Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...