Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW heckscheiben pflaume

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focustante86, 23.09.2013.

1. #1 focustante86, 23.09.2013
    focustante86

focustante86 Neuling

Hallo liebe jungens und mädels :-)

Ich hab mal eine frage.. meine pflaume am heck gammelt ganz schrecklich vor sich hin. Kann mir jemand sage wo ich dafür ersatz bekomme? Die ist ja nur geklebt und nicht gesteckt oder?

Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 23.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2013
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Gibts beim Ford-Händler.....wenn dein Focus noch keine 10 Jahre alt ist sogar kostenlos

4. #3 focustante86, 23.09.2013
    focustante86

focustante86 Neuling

Leider is mein schnuckel schon 14 jahre alt :-) weisst du wo ich da preislich liege? Nen freund hat ne mondeo heckklappe inner werkstatt stehen... ich mein aber das emblem is grösser oder?

5. s4scha

s4scha Neuling

nachdem ich im forum lesen konnte, wie ich das ford-emblem abziehen kann, frage ich mich wie ich ein neues am geschicktesten wieder drauf bekomme (heck). welchen kleber nutzt man denn für sowas am besten, sodass das teil nicht nach dem ersten regen auf der straße liegt? :P

6. #5 blackisch, 26.08.2015
    blackisch

blackisch Forum Profi

das Emblem besitzt ein Klebestreifen, das hält ohne Probleme

7. s4scha

s4scha Neuling

das emblem, das ich dran machen möchte ist momentan auf einem anderen wagen montiert (zwecks motorschaden übernehme ich gerade alle brauchbaren teile auf den neuen gebrauchten). daher dürften die klebestreifen anschließend nicht mehr zu gebrauchen sein.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckscheiben pflaume

Die Seite wird geladen...

heckscheiben pflaume - Ähnliche Themen

1. Gummi anschlag heckscheibe

Gummi anschlag heckscheibe: Moin Bin auf der suche nach den Anschläge für die heckscheibe in der heckklappe! Bei ford habe ich sie versucht zu bestellen aber nicht lieferbar
  2. Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen
  3. Maverick (Bj. 00-07) Frontgrill ohne Pflaume ?

Frontgrill ohne Pflaume ?: Existieren Frontgrill Alternativen ohne Ford Pflaume ?
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ): Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischwasser Heckscheibe

Wischwasser Heckscheibe: hallo.habe beim Betätigen der heckwaschanlage kein Wischwasser. Die Pumpe läuft, es kommt aber kein Wasser. Weis vielleicht jemand wo beim MK2...