Heckscheibenaufkleber montieren

Diskutiere Heckscheibenaufkleber montieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen Ich wollte mal fragen auch wenn es sich vielleicht doof anhört wie man den am besten einen Heckscheibenaufkleber ran macht?!Meine...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 24.01.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi zusammen

    Ich wollte mal fragen auch wenn es sich vielleicht doof anhört wie man den am besten einen Heckscheibenaufkleber ran macht?!Meine Schwester und ihr Freund haben vor 2 Tagen ihren Aufkleber hin machen wollen und dann ist er aber runter gerutscht und hat nicht gehalten.Deswegen wollte ich jetzt fragen wie man so etwas am besten hin macht.Weil meiner ist von dem gleichen Absender und ich will das meiner hält.Kommt auch auf das Wetter drauf an oder nicht?
    Darf ja nicht zu kalt sein und die Scheibe muss die sehr nass sein????

    Gruss Cindy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also es darf net kalt sein!

    Am besten bissle Spülie in ne Sprühflasche und auf die Scheibe drauf.

    Dann Kleber andrücken und mit einer geeigneten "Spachtel" den Aufkleber andrücken und auf Luftbläschen achten.

    Das Spülie deshalb, dass man den nochma hochheben kann oder leicht verschieben.

    Bei mir hats so geklappt.
     
  4. #3 focus-racer, 24.01.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    die beste temp is so ab 15°C, aber net nur einfach inne garage fahrn, die scheibe muß natürlich auch die temp haben ;) dann muß das auto da mal 2 - 3 h stehnbleiben...
    alles andere hat ja MF schon geschrieben
     
  5. #4 Focus1.8Ghia, 25.01.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ja ok danke.DAnn ist ja klar das es bei ihm net gehoben hat weil zur Zeit ist es ja nicht gerade warm bei uns und die Scheibe ist ja dann auch arsch kalt.Ja dann warte ich lieber noch ein wenig nicht das ich mein Aufkleber auch weg werfen kann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenaufkleber montieren

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenaufkleber montieren - Ähnliche Themen

  1. 230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?

    230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?: Hallo Leute. Mein damaliger Passat hatte eine 230V-Motorvorwärmung (Heizstab im Motorblock). Das war ne schöne Sache im Winter. Ewig her... Bei...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren

    Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren: Hallo Leute, ich habe mir zur Selbstmontage die Trittbretter geholt. Als ich das Paket öffnete, musste ich leider feststellen, dass es keine...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!

    RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!: Hallo liebe Communtiy, fahre eine 1.0l Ecoboost Fiesta und habe den stink normalen Diffusor wie unten im Bild zu sehen(Allerdings ohne PDC!). Nun...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Heckspoiler montieren - wie?

    Heckspoiler montieren - wie?: Hallo, weiß zufällig jemand, wie der originale Ford Fusion Heckspoiler montiert wird? Mit Schrauben oder geklebt? Ist das eigenständig...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Fusion Zylinderkopfhaube montieren

    Fusion Zylinderkopfhaube montieren: Guten Abend, Ich habe jetzt die Einspritzdüse getauscht, die defekt war. Allerdings bin ich aktuell bei der Montage der Zylinderkopfhaube und ich...