Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heckscheibenheitzung ohne Funktion

Diskutiere Heckscheibenheitzung ohne Funktion im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bin neu hier, ich bin stolzer besitzer eines 96er mondeo tunier der im september wieder zum leben erweckt wurde.:) nun zu meinem problem...

1. MaikMD

MaikMD Guest

Hallo bin neu hier,

ich bin stolzer besitzer eines 96er mondeo tunier der im september wieder zum leben erweckt wurde.:)
    nun zu meinem problem wie oben geschrieben furzt die heckscheibenheitzung nicht.
    jetzt bitte nicht gleich sagen mußt du nur suchen im forum um das problem zulösen denn das habe ich schon und ich haben nichts passendes gefunden.

nun mal die symptome.

1. relais zieht an ( leuchte im schalter leuchte )
    2. es kommt strom hinten an
    3. der strom geht auch durch die heitzdrähte
    4. ich habe auch schon ein neues massekabel gelegt ( masse auf die karosse )
    5. sie geht trotz alledem nicht!!!

hilfe!! gebt mir bitte einen rat was es noch sein könnte.

lg

Thema:

Heckscheibenheitzung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheitzung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  3. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...