Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Heckscheibenheizung/antenne

Diskutiere Heckscheibenheizung/antenne im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo an Alle ! Bin neu hier und fahre ´94er Scorpion 1 mit 2Liter DOHC. Und überfalle euch gleich mit Fragen: Bin in den Besitz eines ´94ers ohne...

  1. #1 Johnny Nitro, 26.04.2012
    Johnny Nitro

    Johnny Nitro Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Hallo an Alle !
    Bin neu hier und fahre ´94er Scorpion 1 mit 2Liter DOHC.
    Und überfalle euch gleich mit Fragen:
    Bin in den Besitz eines ´94ers ohne Antenne geraten...es ergab sich aber ein bereitwilliges Spenderfahrzeug...
    jetzt steh ich da,und weiß nicht,wie ich dieses geile Antennen/Heckscheibenteil verkabeln soll...
    Um Hilfe auf Sekurdarstufe 1-Niveu wird dringen gebeten...bin ein kompletter Strom-****** und kann nur nach genauer Anweisung kabel gleicher Farbe mit Lüsterklemme verbinden !

    Danke

    und Gruß an alle Scorpionistas !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Kommst du an das Spenderfahrzeug noch dran? Du brauchst auch die Kabel von dem Heckscheibenheizungstaster zur Antennenweiche (der gelbe Kasten, der da zwischen den Lautsprechern saß), von der Antennenweiche zur Heckscheibenheizung und von Radio zur Antenneweiche. Bis auf das Plus-/Minus-Kabel vom Taster zur Weiche kannst du nichts falsch anschließen. Der Heckscheibenheizung ist es egal, aus welcher Richtung der Strom kommt und das Antennenkabel selbst passt nur in eine Richtung (Radio gesteckt, Weiche geschraubt).
     
  4. #3 Johnny Nitro, 28.04.2012
    Johnny Nitro

    Johnny Nitro Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Hmm, nee,der Spender ist mittlerweile in die ewigen Scorpio-Jagdgründe eingegangen...
    Kann mich aber jetzt auch nicht wirklich an ´nen gelben Kasten zwischen den Boxen erinnern.
    An dem Verstärker hab ich ´nen 2-poligen gelben Stecker dran,einer horizontal,einer vertikal...meinst du den vielleicht?
     
  5. #4 Dr-Manux, 07.05.2012
    Dr-Manux

    Dr-Manux aktiv bastler

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford scorpio mk1 105Ps 1987
    ford fiesta mk3 a
    so ein mist hätte daheim das original heckscheiben heitzung und radioanenne modul hier. orignal verkabelt. muss nur noch in die original stecker die eh scho vorhanden sind eingebaut werden. leider habe ich aber a denn dzugehörigen einbauplan verkauft:rotwerden:. SOORRY ist sogar das Relay dabei aber das bringt dich a net weiter oder?? gruss Manux
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenheizung/antenne

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung/antenne - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  2. Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?

    Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?: Hi Habe heute bemerkt dass sich die Heckscheibenheizung eingeschalten hat ohne dass der Knopf auf der Klima aktiv war bzw. ohne dass ich diese...
  3. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

    Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  4. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....