Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckscheibenheizung - Probleme?

Diskutiere Heckscheibenheizung - Probleme? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich hab seit kurzem einen Fiesta. Bin ganz glücklich damit. Jetzt ist mir die letzten Tage (es war morgens schön frostig...) aufgefallen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ella

    ella Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab seit kurzem einen Fiesta.
    Bin ganz glücklich damit.

    Jetzt ist mir die letzten Tage (es war morgens schön frostig...) aufgefallen, dass sich meine Heckscheibe von alleine abtaut... Obwohl ich die Heckscheibenheizung aus habe. Also, das Lämpchen für diese Heizung leuchtet nicht!!

    ist das normal???:skeptisch:
    Oder ist sie kaputt??

    lg ella
     
  2. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Ja, das ist normal und es gab hier schon zig Themen dazu. Bitte erstmal die SuFu benutzen.>.<
     
  3. #3 vanguardboy, 22.02.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ab einer bestimmten Temperatur geht die von alleine an ;)
     
  4. #4 BlackFocus2008, 22.02.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    97
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    ab bzw. unter +4 grad :)
     
Thema:

Heckscheibenheizung - Probleme?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Probleme? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.