Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckscheibenheizung - Probleme?

Diskutiere Heckscheibenheizung - Probleme? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich hab seit kurzem einen Fiesta. Bin ganz glücklich damit. Jetzt ist mir die letzten Tage (es war morgens schön frostig...) aufgefallen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ella

ella Neuling

hallo,
    ich hab seit kurzem einen Fiesta.
    Bin ganz glücklich damit.

Jetzt ist mir die letzten Tage (es war morgens schön frostig...) aufgefallen, dass sich meine Heckscheibe von alleine abtaut... Obwohl ich die Heckscheibenheizung aus habe. Also, das Lämpchen für diese Heizung leuchtet nicht!!

ist das normal???:skeptisch:
    Oder ist sie kaputt??

lg ella

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Ja, das ist normal und es gab hier schon zig Themen dazu. Bitte erstmal die SuFu benutzen.>.<

4. #3 vanguardboy, 22.02.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ab einer bestimmten Temperatur geht die von alleine an ;)

5. #4 BlackFocus2008, 22.02.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    ab bzw. unter +4 grad :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenheizung - Probleme?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Probleme? - Ähnliche Themen

1. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.