Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckscheibenheizung - Probleme?

Diskutiere Heckscheibenheizung - Probleme? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich hab seit kurzem einen Fiesta. Bin ganz glücklich damit. Jetzt ist mir die letzten Tage (es war morgens schön frostig...) aufgefallen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ella

    ella Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab seit kurzem einen Fiesta.
    Bin ganz glücklich damit.

    Jetzt ist mir die letzten Tage (es war morgens schön frostig...) aufgefallen, dass sich meine Heckscheibe von alleine abtaut... Obwohl ich die Heckscheibenheizung aus habe. Also, das Lämpchen für diese Heizung leuchtet nicht!!

    ist das normal???:skeptisch:
    Oder ist sie kaputt??

    lg ella
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Ja, das ist normal und es gab hier schon zig Themen dazu. Bitte erstmal die SuFu benutzen.>.<
     
  4. #3 vanguardboy, 22.02.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ab einer bestimmten Temperatur geht die von alleine an ;)
     
  5. #4 BlackFocus2008, 22.02.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    ab bzw. unter +4 grad :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenheizung - Probleme?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.