Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenheizung und Einparkhilfe defekt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Hoenness, 14.01.2011.

  1. #1 Hoenness, 14.01.2011
    Hoenness

    Hoenness Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2005,2.0L
    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und habe seit einigen Tagen kleines Problem.

    Die Heckscheibenheizung und die Einparkhilfe funktionieren nicht mehr.
    Rückfahrlicht brennt wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
    Wenn ich die HSH einschalte höre ich ein Geräusch am Sicherungskasten aber die Leuchte am Schalter bleibt aus. Ich habe auch die Sicherung der HSH bei mir Sicherung Nr.52 25A (Ford aus Italien) geprüft die scheint in Ordnung zu sein.

    Kann mir jemand da weiterhelfen.

    Grüße Hönness
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenheizung und Einparkhilfe defekt

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung und Einparkhilfe defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  5. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...