Heckscheibenheizung zieht Batterie leer. (Focus MK3 `11, 1.6TDCi)

Diskutiere Heckscheibenheizung zieht Batterie leer. (Focus MK3 `11, 1.6TDCi) im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Relais wurde warm, aber Tausch brachte keinen Erfolg. Wo könnte ich einen vernünftigen Schaltplan finden?

  1. #1 BlackPeter, 27.09.2022
    BlackPeter

    BlackPeter Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    8566 / ABJ
    8566 / AWR
    Relais wurde warm, aber Tausch brachte keinen Erfolg.
    Wo könnte ich einen vernünftigen Schaltplan finden?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Caprisonne, 28.09.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.562
    Zustimmungen:
    3.407
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Das Relais wird von dem Bauteil geschaltet wo es drin steckt , nennt sich BCM
    und dieses nimmt schon mal Schaden auf Grund einer undichten wischwasserpumpe .
    Als erstes mal die Stecker an der boxauf Korrosion prüfen .

    PS: Schaltpläne hat der FFH unddiese unterliegen dem Copyright,
    daher sind die nicht öffentlich zugängig .
     
  4. #3 arthurdaley, 30.09.2022
    arthurdaley

    arthurdaley Forum Profi

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    165
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Bei dem Baujahr tippe uch da auch drauf. Schnell kontrollieren, bevor der Schaden grösser wird.
     
  5. #4 Ingolf65, 30.09.2022
    Ingolf65

    Ingolf65 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    372
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2011
    Fiesta JA8 2013
    8566 / ABJ 8566 / AWR

    Schön,daß ich erstmal googeln konnte.
     
  6. #5 Caprisonne, 30.09.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.562
    Zustimmungen:
    3.407
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wozu , steht doch oben drüber
    Focus mk3 1,6 TDCi bj 11
     
Thema:

Heckscheibenheizung zieht Batterie leer. (Focus MK3 `11, 1.6TDCi)

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung zieht Batterie leer. (Focus MK3 `11, 1.6TDCi) - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Lightbar über Schalter für Heckscheibenheizung ansteuern

    Lightbar über Schalter für Heckscheibenheizung ansteuern: Hallöchen, wir möchten auf unseren transit eine Lightbar installieren und möchten für den Schalter eine dezente Lösung haben. Daher die Idee, die...
  2. Heckscheibenheizung = Antenne?

    Heckscheibenheizung = Antenne?: Servus, ich habe vor kurzem meinen neuen Focus Turnier bekommen. Als es frostige Tage hatte und ich die Heckscheibe mittels Heizdrähten abtauen...
  3. Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich war heute beim FFH u.a. wegen der Heckscheibenheizung. Diese heizt nicht komplett, so dass bei den oberen 2...
  4. Heckscheibenheizung defekt

    Heckscheibenheizung defekt: Hallo, bei meinem Transit Kasten FAE6 2.2ltr 63 KW Schlüsselnummer 8566 AGU funktioniert die Heckscheibenheizung der linken Hecktür nicht....
  5. Rauschen beim 6000CD - verstärkt sich bei eingeschalteter Heckscheibenheizung

    Rauschen beim 6000CD - verstärkt sich bei eingeschalteter Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, nachdem ich nun 9 Jahre einen MK3 1.8 gefahren bin, bin ich seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines MK3 2.5 [IMG] Was mir...