Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mal an Alle, habe da ein Problem mit meiner Heckscheibenheizung. Mir fliegt die Sicherung durch. Habe die Heckscheibenheizung direkt an den...

  1. #1 Tomtom0969, 07.02.2012
    Tomtom0969

    Tomtom0969 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, April 2007, 2,0 tdci
    Hallo mal an Alle,
    habe da ein Problem mit meiner Heckscheibenheizung.
    Mir fliegt die Sicherung durch. Habe die Heckscheibenheizung direkt an den Anschlüssen abgeklemmt und beim messen mit festgestellt das ich auf dem Plusanschluß volle Masse anliegen habe. Kann mir das nicht erklären.
    Vielleicht hat ja mal einer nen Tip.
    Danke im voraus und allen ne gute und unfallfreie Fahrt
    :top1::top1::top1::top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.512
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie meinst du das?
     
  4. #3 Tomtom0969, 10.02.2012
    Tomtom0969

    Tomtom0969 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, April 2007, 2,0 tdci
    Habe beide Anschlüsse abgeklemmt und trotzdem vollen Durchgang zur Karosserie. Kann ich mir nicht erklären denn die Scheibe ist ja eingeklebt und die Anschlüsse sind isoliert
     
Thema:

Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  2. Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?

    Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?: Hi Habe heute bemerkt dass sich die Heckscheibenheizung eingeschalten hat ohne dass der Knopf auf der Klima aktiv war bzw. ohne dass ich diese...
  3. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenheizung defekt

    Heckscheibenheizung defekt: Hallo, seit 3 Monaten habe ich den Focus von meiner Tante übernommen und muss mich daher erst etwas mit ihm vertraut machen. Davor habe ich das...