Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Seit kurzem funzt meine Heckscheibenheizung nicht mehr, vermutlich ist ein Kabelbruch schuld. Könnt ihr mir sagen durch welchen der 4 Schläuche...

1. #1 Kombifan70, 21.11.2013
    Kombifan70

Kombifan70 Forum As

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Seit kurzem funzt meine Heckscheibenheizung nicht mehr, vermutlich ist ein Kabelbruch schuld. Könnt ihr mir sagen durch welchen der 4 Schläuche das Kabel dafür durchgeht und vielleicht auch welche Farbe es hat?

Gruß Kombifan70

2. Pommi

Pommi Guest

Hast du schon getestet, ob da überhaupt Strom ankommt an der Scheibe?

Ansonsten (Wenn Antenne noch über Hechscheibenheizung geht): Vielleicht ist der Kasten dafür defekt. Beim Kombi in der Klappe unterm Wischermotor.

An diesem Kasten müsstest du auch die Farben sehen. Ist ein gelber Kasten, etwas unterhalb des Wischermotors. Wenn ich mich recht entsinne, etwas auf der Beifahrerseite.

3. #3 Kombifan70, 22.11.2013
    Kombifan70

Kombifan70 Forum As

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Nein getestet hab ich noch nicht. Werde die nächsten Tage mal die Verkleidung an der Heckklappe abmachen und nachsehen. Danke für den Tip.

- - - Aktualisiert

Thema:

Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Front/Heckscheibenheizung spinnt!

Front/Heckscheibenheizung spinnt!: Hallo zusammen aus Wien, wir haben uns einen Ford B Max - ECO Boost - Sync. Bj.2013 gekauft und haben ein Problem mit der...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 front und heckscheibenheizung ohne funktion

front und heckscheibenheizung ohne funktion: Hallo Bei meinem Kuga habe ich das Prob das wenn es gefrohren hat beide scheibenheizungen nicht funktionieren.Funktionieren aber wenn es draussen...
  3. front - heckscheibenheizung ohne funktion

front - heckscheibenheizung ohne funktion: Hallo Bei meinem Kuga habe ich das Prob das wenn es gefrohren hat beide scheibenheizungen nicht funktionieren.Funktionieren aber wenn es draussen...
  4. Front und Heckscheibenheizung automatisch?

Front und Heckscheibenheizung automatisch?: Sagt mal, geht beim MK 7 oder beim FL (meiner ist Anfang 14er BJ, normale Klima) die Scheibenheizung automatisch an!? Hab nicht wirklich was dazu...
  5. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden