Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Kombifan70, 21.11.2013.

  1. #1 Kombifan70, 21.11.2013
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Seit kurzem funzt meine Heckscheibenheizung nicht mehr, vermutlich ist ein Kabelbruch schuld. Könnt ihr mir sagen durch welchen der 4 Schläuche das Kabel dafür durchgeht und vielleicht auch welche Farbe es hat?

    Gruß Kombifan70
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Hast du schon getestet, ob da überhaupt Strom ankommt an der Scheibe?

    Ansonsten (Wenn Antenne noch über Hechscheibenheizung geht): Vielleicht ist der Kasten dafür defekt. Beim Kombi in der Klappe unterm Wischermotor.

    An diesem Kasten müsstest du auch die Farben sehen. Ist ein gelber Kasten, etwas unterhalb des Wischermotors. Wenn ich mich recht entsinne, etwas auf der Beifahrerseite.
     
  4. #3 Kombifan70, 22.11.2013
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Nein getestet hab ich noch nicht. Werde die nächsten Tage mal die Verkleidung an der Heckklappe abmachen und nachsehen. Danke für den Tip.

    - - - Aktualisiert
     
Thema:

Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenheizung defekt

    Heckscheibenheizung defekt: Hallo, seit 3 Monaten habe ich den Focus von meiner Tante übernommen und muss mich daher erst etwas mit ihm vertraut machen. Davor habe ich das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pinbelegung vom HSH-Schalter

    Pinbelegung vom HSH-Schalter: Hallo sehr geehrte Community, Ich möchte einen weiteren Heckscheibenheizung-Schalter einbauen, um LEDs anzusteuern (Innenraum). Ich habe das...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schalter Heckscheibenheizung

    Schalter Heckscheibenheizung: Hallo Zusammen, zuerst mal ein „Hallo“ an Alle und dann leg ich auch schon mit meinem ersten Beitrag los. Ich habe ein Ford Transit als Wohnmobil...