Heckscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von icebreaker, 25.05.2009.

1. #1 icebreaker, 25.05.2009
    icebreaker

icebreaker Neuling

Hi ich habe einen focus dfw 99bj.

icch habe ein problem mit meine heckschreiben´heizung wenn ich in der mittelkonsole den dnopf drücken möchte leuchtet er nur eine sec dann geht er von selber aus mann hört nur ein geräus nur ein klicken und das wars .

sicherungen sind aber ihn ordnung.

was könnte ich noch machen.die sicherungen im motor raum sind auch alle ok .

mfg:ice

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 25.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    schau mal, ob in der kabeldurchführung am kofferraum oben was aufgeschäuert is. da in dem gummi drin..
    ansonsten bleibt noch kaputtes relais...

aber ich frag mich ob die heizung net sogar temperaturäbhängig is und bei der hitze eh nicht geht..

4. #3 mgrundmo, 26.05.2009
    mgrundmo

mgrundmo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Relais würde ich auch vermuten. Die Heckscheibenheizung soll sich ja nach einer gewissen Zeit selber ausschalten, allerdings nicht nach einer Sekunde.

5. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    die Heckscheibe geht unabhängig von der Außentemperatur

6. #5 focuswrc, 26.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    gut zu wissen..

Thema:

Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

"Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenheizung defekt

Heckscheibenheizung defekt: Hallo, seit 3 Monaten habe ich den Focus von meiner Tante übernommen und muss mich daher erst etwas mit ihm vertraut machen. Davor habe ich das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pinbelegung vom HSH-Schalter

Pinbelegung vom HSH-Schalter: Hallo sehr geehrte Community, Ich möchte einen weiteren Heckscheibenheizung-Schalter einbauen, um LEDs anzusteuern (Innenraum). Ich habe das...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schalter Heckscheibenheizung

Schalter Heckscheibenheizung: Hallo Zusammen, zuerst mal ein „Hallo“ an Alle und dann leg ich auch schon mit meinem ersten Beitrag los. Ich habe ein Ford Transit als Wohnmobil...