Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo und schönen guten Tag hatte von euch schon mal einener Probleme mit seinenm Heckscheibenschalter ? Wer kann mir da weiterhelfen ,bei mir...

  1. #1 Bastler511, 06.02.2011
    Bastler511

    Bastler511 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Limosine 1993 2.o und Ford Capri
    Hallo und schönen guten Tag hatte von euch schon mal einener Probleme mit seinenm Heckscheibenschalter ? Wer kann mir da weiterhelfen ,bei mir leuchtet seit kurzem sobalb ich die Zündung anschalte immer die Gelbe kontrolleucht von der Heckscheibe so als wenn sie angeschaltet ist habe Relais und so schon getauscht ,daran hats aber nicht gelegen .Mfg Rainer der Bastler511
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trabantilux, 09.02.2011
    trabantilux

    trabantilux Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD SIERRA 1.6 91
    Erst mal prüfen, ob an der Heckscheibe dann auch dauernd Strom anliegt. Es kann auch sein, dass der Schalter selbst defekt ist. Oder ev Problem im Sicherungskasten. Schalter hätte ich da. Gruss Klaus
     
Thema:

Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  2. Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?

    Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?: Hi Habe heute bemerkt dass sich die Heckscheibenheizung eingeschalten hat ohne dass der Knopf auf der Klima aktiv war bzw. ohne dass ich diese...
  3. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenheizung defekt

    Heckscheibenheizung defekt: Hallo, seit 3 Monaten habe ich den Focus von meiner Tante übernommen und muss mich daher erst etwas mit ihm vertraut machen. Davor habe ich das...