Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo und schönen guten Tag hatte von euch schon mal einener Probleme mit seinenm Heckscheibenschalter ? Wer kann mir da weiterhelfen ,bei mir...

1. #1 Bastler511, 06.02.2011
    Bastler511

Bastler511 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Limosine 1993 2.o und Ford Capri
    Hallo und schönen guten Tag hatte von euch schon mal einener Probleme mit seinenm Heckscheibenschalter ? Wer kann mir da weiterhelfen ,bei mir leuchtet seit kurzem sobalb ich die Zündung anschalte immer die Gelbe kontrolleucht von der Heckscheibe so als wenn sie angeschaltet ist habe Relais und so schon getauscht ,daran hats aber nicht gelegen .Mfg Rainer der Bastler511

2. #2 trabantilux, 09.02.2011
    trabantilux

trabantilux Benutzer

Fahrzeug:
    FORD SIERRA 1.6 91
    Erst mal prüfen, ob an der Heckscheibe dann auch dauernd Strom anliegt. Es kann auch sein, dass der Schalter selbst defekt ist. Oder ev Problem im Sicherungskasten. Schalter hätte ich da. Gruss Klaus

Thema:

Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenheizung defekt

Heckscheibenheizung defekt: Hallo, bei meinem Transit Kasten FAE6 2.2ltr 63 KW Schlüsselnummer 8566 AGU funktioniert die Heckscheibenheizung der linken Hecktür nicht....
  2. Rauschen beim 6000CD - verstärkt sich bei eingeschalteter Heckscheibenheizung

Rauschen beim 6000CD - verstärkt sich bei eingeschalteter Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, nachdem ich nun 9 Jahre einen MK3 1.8 gefahren bin, bin ich seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines MK3 2.5 [IMG] Was mir...
  3. Front/Heckscheibenheizung spinnt!

Front/Heckscheibenheizung spinnt!: Hallo zusammen aus Wien, wir haben uns einen Ford B Max - ECO Boost - Sync. Bj.2013 gekauft und haben ein Problem mit der...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 front und heckscheibenheizung ohne funktion

front und heckscheibenheizung ohne funktion: Hallo Bei meinem Kuga habe ich das Prob das wenn es gefrohren hat beide scheibenheizungen nicht funktionieren.Funktionieren aber wenn es draussen...
  5. front - heckscheibenheizung ohne funktion

front - heckscheibenheizung ohne funktion: Hallo Bei meinem Kuga habe ich das Prob das wenn es gefrohren hat beide scheibenheizungen nicht funktionieren.Funktionieren aber wenn es draussen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden