Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenproblem

Diskutiere Heckscheibenproblem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten..........:rotwerden: Scherz...... Hier jetzt mein Problem: Es fing vor gut 4-5...

1. #1 SauerlandMondeo, 25.01.2011
    SauerlandMondeo

SauerlandMondeo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2,0 TDCI
    Hallo erstmal,

ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten..........:rotwerden:

Scherz...... Hier jetzt mein Problem:

Es fing vor gut 4-5 Wochen an, als ich morgens in den Rückspiegel schaute, bemerkte ich, dass an meiner eingeschalteten Heckscheibenheizung sich die mittleren drei Fäden verabschiedet hatten:rasend:. Ich denke noch, boah ej, haste dir jetzt mit 'ner Kiste drei Fäden zerstört! Wirste wohl die Tage reparieren müssen!

:nene2:

Eine Woche später waren es plötzlich 5 Fäden und wieder ne Woche später waren es 7 Fäden, die nicht mehr heizten, ohne das in diesem Zeitraum irgendwelche große Sachen transportiert wurden.

Mittlerweile heizen nur noch der obere und der untere Faden!:mies:

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? :weinen2:

Meiner unwissenden Meinung könnte es sich um Korrosion handeln. Hat schon wer mit
    so was Erfahrung gemacht oder hat einer der netten "Supervisor" :cooool: hier im Forum 'nen guten Rat für mich?!

Bin für jeden Hinweis dankbar:gruebel:
    denn hier im Sauerland sind die Temperaturen wieder ganz schön tief, ich brauch die Heizung!!!! Hilfäääää :rolleyes:

Der Thomas :freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oxidierer, 25.01.2011
    oxidierer

oxidierer Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    die unterbrochenen heizdrähte kann man mit silberlack aus dem bastelgeschäft wieder verbinden

4. #3 scuba.duck, 26.01.2011
    scuba.duck

scuba.duck Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Ja der gute Silberlack ;-) hab ich damals bei meinem Alten auch gemacht!

Thema:

Heckscheibenproblem