Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenproblem

Diskutiere Heckscheibenproblem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten..........:rotwerden: Scherz...... Hier jetzt mein Problem: Es fing vor gut 4-5...

  1. #1 SauerlandMondeo, 25.01.2011
    SauerlandMondeo

    SauerlandMondeo Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2,0 TDCI
    Hallo erstmal,

    ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten..........:rotwerden:

    Scherz...... Hier jetzt mein Problem:

    Es fing vor gut 4-5 Wochen an, als ich morgens in den Rückspiegel schaute, bemerkte ich, dass an meiner eingeschalteten Heckscheibenheizung sich die mittleren drei Fäden verabschiedet hatten:rasend:. Ich denke noch, boah ej, haste dir jetzt mit 'ner Kiste drei Fäden zerstört! Wirste wohl die Tage reparieren müssen!

    :nene2:

    Eine Woche später waren es plötzlich 5 Fäden und wieder ne Woche später waren es 7 Fäden, die nicht mehr heizten, ohne das in diesem Zeitraum irgendwelche große Sachen transportiert wurden.

    Mittlerweile heizen nur noch der obere und der untere Faden!:mies:

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? :weinen2:

    Meiner unwissenden Meinung könnte es sich um Korrosion handeln. Hat schon wer mit
    so was Erfahrung gemacht oder hat einer der netten "Supervisor" :cooool: hier im Forum 'nen guten Rat für mich?!

    Bin für jeden Hinweis dankbar:gruebel:
    denn hier im Sauerland sind die Temperaturen wieder ganz schön tief, ich brauch die Heizung!!!! Hilfäääää :rolleyes:

    Der Thomas :freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oxidierer, 25.01.2011
    oxidierer

    oxidierer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    die unterbrochenen heizdrähte kann man mit silberlack aus dem bastelgeschäft wieder verbinden
     
  4. #3 scuba.duck, 26.01.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Ja der gute Silberlack ;-) hab ich damals bei meinem Alten auch gemacht!
     
Thema:

Heckscheibenproblem