Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Heckscheibenwaschanlage?!

Diskutiere Heckscheibenwaschanlage?! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe seit letzter Woche meinen Grand C-Max 1.0 Ecoboost Trend und bin damit bisher sehr zufrieden. Allerdings habe ich heute versucht,...

  1. SVDA

    SVDA Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, Ecoboost 1.0
    Hallo,
    ich habe seit letzter Woche meinen Grand C-Max 1.0 Ecoboost Trend und bin damit bisher sehr zufrieden. Allerdings habe ich heute versucht, die Heckscheibenwaschanlage zu betätigen. Der Wischer lief, aber es kam kein Wasser. Ich habe dann vergeblich eine Düse am Heck gesucht, aber nichts gefunden. Kann es sein, dass der Grand C-Max gar keine Heckscheibenwaschanlage hat? Oder fehlt diese bei der Trend-Ausführung? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Vielleicht könnt ihr mir helfen, ehe ich zum Ford-Händler fahre und mich blamiere.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 13.10.2013
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Schau dir mal die dritte Bremsleuchte genauer an. ;)
    Beim alten Max war die Düse dort eingearbeitet und ich gehe schwer davon aus das es beim neuen ebenso ist.
     
  4. Gantur

    Gantur Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du sie mal länger pumpen lassen? Bei mir hatte es beim ersten Mal eine Weile gedauert bis was ankam.
     
  5. SVDA

    SVDA Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, Ecoboost 1.0
    Danke, das war der entscheidende Hinweis. Den Tipp hatte ich schon in einem anderen Forum bekommen - und siehe da, es funktioniert!

    @Loki
    Hab die Düse gefunden. Hielt das Teil auf den ersten Blick für eine Schraube.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwaschanlage?!

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwaschanlage?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenwaschanlage

    Heckscheibenwaschanlage: Hallo Focus-Fahrer, ich hab ein Problem mit meinem Focus Bj.99. Das Problem hab ich schon am Anfang des Jahres bemerkt aber dann hat es wieder...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Pumpe f. Heckscheibenwischer

    Pumpe f. Heckscheibenwischer: Hallo, ich muß die Schlauchverbindungen an der Pumpe für den Heckscheibenwischer überprüfen. Wer kann mir einen Anleitung dafür geben, ggf. auch...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckscheibenwaschanlage tut nicht

    Heckscheibenwaschanlage tut nicht: Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem... Wenn ich meiner Heckscheibe mal wieder ne kleine Wäsche zwischendurch spendieren will, tut sich...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckscheibenwaschanlage

    Heckscheibenwaschanlage: Hallo, als ich auf der Suche nach Ersatzteile für meinen 2,3er Scorpi Turn. war (nach wie vor das Leerlaufproblem) bin ich auf ein interessantes...