Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Heckscheibenwaschanlage?!

Diskutiere Heckscheibenwaschanlage?! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe seit letzter Woche meinen Grand C-Max 1.0 Ecoboost Trend und bin damit bisher sehr zufrieden. Allerdings habe ich heute versucht,...

1. SVDA

SVDA Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, Ecoboost 1.0
    Hallo,
    ich habe seit letzter Woche meinen Grand C-Max 1.0 Ecoboost Trend und bin damit bisher sehr zufrieden. Allerdings habe ich heute versucht, die Heckscheibenwaschanlage zu betätigen. Der Wischer lief, aber es kam kein Wasser. Ich habe dann vergeblich eine Düse am Heck gesucht, aber nichts gefunden. Kann es sein, dass der Grand C-Max gar keine Heckscheibenwaschanlage hat? Oder fehlt diese bei der Trend-Ausführung? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Vielleicht könnt ihr mir helfen, ehe ich zum Ford-Händler fahre und mich blamiere.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 13.10.2013
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Schau dir mal die dritte Bremsleuchte genauer an. ;)
    Beim alten Max war die Düse dort eingearbeitet und ich gehe schwer davon aus das es beim neuen ebenso ist.

4. Gantur

Gantur Neuling

Hattest du sie mal länger pumpen lassen? Bei mir hatte es beim ersten Mal eine Weile gedauert bis was ankam.

5. SVDA

SVDA Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, Ecoboost 1.0
    Danke, das war der entscheidende Hinweis. Den Tipp hatte ich schon in einem anderen Forum bekommen - und siehe da, es funktioniert!

@Loki
    Hab die Düse gefunden. Hielt das Teil auf den ersten Blick für eine Schraube.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwaschanlage?!

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwaschanlage?! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenwaschanlage

Heckscheibenwaschanlage: Hallo Focus-Fahrer, ich hab ein Problem mit meinem Focus Bj.99. Das Problem hab ich schon am Anfang des Jahres bemerkt aber dann hat es wieder...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Pumpe f. Heckscheibenwischer

Pumpe f. Heckscheibenwischer: Hallo, ich muß die Schlauchverbindungen an der Pumpe für den Heckscheibenwischer überprüfen. Wer kann mir einen Anleitung dafür geben, ggf. auch...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckscheibenwaschanlage tut nicht

Heckscheibenwaschanlage tut nicht: Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem... Wenn ich meiner Heckscheibe mal wieder ne kleine Wäsche zwischendurch spendieren will, tut sich...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckscheibenwaschanlage

Heckscheibenwaschanlage: Hallo, als ich auf der Suche nach Ersatzteile für meinen 2,3er Scorpi Turn. war (nach wie vor das Leerlaufproblem) bin ich auf ein interessantes...