heckscheibenwaschanlage

Diskutiere heckscheibenwaschanlage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute. ich habe folgendes problem: wenn ich die heckscheibenwaschanlage benutze, kommt auch wasser. leider nicht auf die scheibe, sondern läuft...

1. #1 mrmurdog, 17.02.2006
    mrmurdog

mrmurdog Benutzer

hi leute. ich habe folgendes problem: wenn ich die heckscheibenwaschanlage benutze, kommt auch wasser. leider nicht auf die scheibe, sondern läuft auf der beifahrerseite am gurt!! runter. wo verläuft die wasserleitung und kommt man da gut drann?

für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar

mfg

dirk

2. #2 petomka, 17.02.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Haltegriffe abschrauben, B-Säulenverkleidung noch mit abbauen, dann kann man mit den Händen so lala reingreifen und den Schlauch wieder zusammenstecken.

3. #3 Sebilon, 17.02.2006
    Sebilon

Sebilon Benutzer

würde den schlauch aber etwas verlängern.die erfahrung zeigt das man erst dann wirklich ruhe hat!!

4. #4 mrmurdog, 17.02.2006
    mrmurdog

mrmurdog Benutzer

alles klar. danke. werde ich morgen gleich mal probieren

gruß

dirk

5. #5 mrmurdog, 18.02.2006
    mrmurdog

mrmurdog Benutzer

jo, hat alles geklappt. aber wie bekloppt muß man sein, den schlauch noch mal in der mitte zu trennen, anstatt einen durchgehenden zu nehmen.

6. #6 petomka, 18.02.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Die Hersteller schauen leider "nur" auf eine einfache Produktion, was dann später in der Werkstatt ist, ist denen größtenteils egal (solange nichts in der Garantiezeit passiert).

Thema:

heckscheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

heckscheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Heckscheibenwaschanlage?!

Heckscheibenwaschanlage?!: Hallo, ich habe seit letzter Woche meinen Grand C-Max 1.0 Ecoboost Trend und bin damit bisher sehr zufrieden. Allerdings habe ich heute versucht,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenwaschanlage

Heckscheibenwaschanlage: Hallo Focus-Fahrer, ich hab ein Problem mit meinem Focus Bj.99. Das Problem hab ich schon am Anfang des Jahres bemerkt aber dann hat es wieder...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Pumpe f. Heckscheibenwischer

Pumpe f. Heckscheibenwischer: Hallo, ich muß die Schlauchverbindungen an der Pumpe für den Heckscheibenwischer überprüfen. Wer kann mir einen Anleitung dafür geben, ggf. auch...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckscheibenwaschanlage tut nicht

Heckscheibenwaschanlage tut nicht: Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem... Wenn ich meiner Heckscheibe mal wieder ne kleine Wäsche zwischendurch spendieren will, tut sich...