Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Heckscheibenwaschdüse einstellen?

Diskutiere Heckscheibenwaschdüse einstellen? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Zusammen.. Leider musste ich feststellen, das die Scheibenwaschanlage hinten, sobald ich sie Betätige Zur Mitte der Scheibe spritzt....

  1. #1 marco.mueller01, 18.01.2015
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Hallo Zusammen..
    Leider musste ich feststellen, das die Scheibenwaschanlage hinten, sobald ich sie Betätige
    Zur Mitte der Scheibe spritzt. Dadurch fährt der Wischer leider aber erst den halben Weg
    Trocken auf der Scheibe. Wahrscheinlich wird dies auf kurz oder lang die Scheibe etwas zerkratzen.
    Ich möchte die Düse so einstellen, dass der Strahl gerade nach unten auf die Scheibe sprüht, damit die
    Wischer das Wasser auch direkt mitnehmen können.
    Im Focus MK3 und Fiesta MK7 war die Düse auch gerade nach unten eingestellt..
    Habe heute versucht mit einer festen Nadel die Düse nach unten zu drehen, aber leider bewegt sie sich
    Keinen MIllimeter und ich möchte nichts kaputt machen..
    Hat da jemand eine Idee, oder es auch schon machen müssen?
    In der Bedienungsanleitung finde ich auch nichts dazu..
    Der Strahl jetzt geht schräg nach links in die Mitte der Scheibe und das
    Ist echt blöd so...

    Vielen Dank im Vorraus! :)
     
Thema:

Heckscheibenwaschdüse einstellen?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwaschdüse einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  2. Bremsbänder c3 automatik einstellen

    Bremsbänder c3 automatik einstellen: Hallo Zusammen weis noch einer vom 83 Granada Automatik getriebe c3 den Anzug Drehmoment von den Bremsbändern ist 13 n M korrekt ? ich habe im...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

    Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  4. Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, hatte mal eine Frage zur Ambiente Beleuchtung, habe heute meinen Kuga St-Line (EU-Fahrzeug) mit Ambiente Beleuchtung abgeholt,...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Dunkelheitssensor sensibler einstellen

    Dunkelheitssensor sensibler einstellen: Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob es möglich ist den Lichtsensor sensibler einstellen zu lassen. Es dauert gefühlt eine Ewigkeit bis das Licht...