Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenwischer ausbauen

Diskutiere Heckscheibenwischer ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Möchte meinen Heckscheibenwischer ausbauen. Wo bekomme ich den Stopfen, um das Loch in der Heckscheibe zu verschließen? Ford-Original is nicht.

  1. #1 nicobecker1709, 09.03.2014
    nicobecker1709

    nicobecker1709 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Möchte meinen Heckscheibenwischer ausbauen. Wo bekomme ich den Stopfen, um das Loch in der Heckscheibe zu verschließen? Ford-Original is nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 09.03.2014
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
Thema:

Heckscheibenwischer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

    Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  2. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  3. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...