Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenwischer ausbauen

Diskutiere Heckscheibenwischer ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Möchte meinen Heckscheibenwischer ausbauen. Wo bekomme ich den Stopfen, um das Loch in der Heckscheibe zu verschließen? Ford-Original is nicht.

1. #1 nicobecker1709, 09.03.2014
    nicobecker1709

nicobecker1709 Neuling

Möchte meinen Heckscheibenwischer ausbauen. Wo bekomme ich den Stopfen, um das Loch in der Heckscheibe zu verschließen? Ford-Original is nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 09.03.2014
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
Thema:

Heckscheibenwischer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer ausbauen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Heckscheibenwischer

Heckscheibenwischer: Gleich mal eine Frage ! Mein Heckscheibenwischer berührt in der Ruheposition den Lack, das dürfte auf Dauer für den Lack eher schlecht ausgehen,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....