Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Heckscheibenwischer Automatik

Diskutiere Heckscheibenwischer Automatik im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Wenn man beim Focus den Rückwärtsgang einlegt bei eingeschaltetem Frontscheibenwischer, wischt er ja auch hinten (1x). Kann man das...

  1. #1 herbie801, 08.10.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Hallo.

    Wenn man beim Focus den Rückwärtsgang einlegt bei eingeschaltetem Frontscheibenwischer, wischt er ja auch hinten (1x). Kann man das irgendwie abstellen. Spezialcode etc. Mich nervt das, weil jedesmal die Heckscheibe verschmiert. Wenn schon dreckig, dann einheitlich :lol:
     
  2. #2 XR5 turbo, 08.10.2008
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Genau. Das würde mich auch brennend interessieren. Mir gehts vor allem ums Wischerblatt. Weil meistens ist es wenn er vorne wischt hinten nur feucht, dafür umso schmutziger. Und dafür ist das Blatt zu teuer damit es nur den Dreck verteilt...
     
Thema:

Heckscheibenwischer Automatik

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer Automatik - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  2. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  3. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  4. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...