Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Heckscheibenwischer Automatik

Diskutiere Heckscheibenwischer Automatik im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Wenn man beim Focus den Rückwärtsgang einlegt bei eingeschaltetem Frontscheibenwischer, wischt er ja auch hinten (1x). Kann man das...

1. #1 herbie801, 08.10.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Hallo.

Wenn man beim Focus den Rückwärtsgang einlegt bei eingeschaltetem Frontscheibenwischer, wischt er ja auch hinten (1x). Kann man das irgendwie abstellen. Spezialcode etc. Mich nervt das, weil jedesmal die Heckscheibe verschmiert. Wenn schon dreckig, dann einheitlich :lol:

2. #2 XR5 turbo, 08.10.2008
    XR5 turbo

XR5 turbo V-Power Verheizer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Genau. Das würde mich auch brennend interessieren. Mir gehts vor allem ums Wischerblatt. Weil meistens ist es wenn er vorne wischt hinten nur feucht, dafür umso schmutziger. Und dafür ist das Blatt zu teuer damit es nur den Dreck verteilt...

Thema:

Heckscheibenwischer Automatik

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer Automatik - Ähnliche Themen

1. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  2. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  3. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  4. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  5. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...