Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenwischer(blatt) für Focus II Bj. 06?

Diskutiere Heckscheibenwischer(blatt) für Focus II Bj. 06? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Gemeinde! Hab' da ein Problem: und zwar muss ich den hinteren Scheibenwischer bzw. nur das Blatt bei meinem FoFo II Bj. 2006 mit 1.6l...

1. #1 RedFlash, 01.03.2009
    RedFlash

RedFlash Neuling

Fahrzeug:
    FoFo II 1.6 16V 74 kW
    Hallo Ford-Gemeinde!

Hab' da ein Problem: und zwar muss ich den hinteren Scheibenwischer bzw. nur das Blatt bei meinem FoFo II Bj. 2006 mit 1.6l 16 V Maschine tauschen. Jetzt hab' ich nirgendwo eine Info finden können, die mir bei der Auswahl des richtigen Wischers weiterhilft. Im Bosch Katalog steht was von einem Twin H351 für meinen Fahrzeugtyp, sieht aber ganz anders aus. Vor allem brauch' ich nicht wirklich das ganze Gestänge, sondern nur ein Ersatzblatt.

Könnt ihr mir helfen? Danke!

Viele Grüße, Tom.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergen56, 01.03.2009
    juergen56

juergen56 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 11/2004 2.0 TDCI+Fiat Panda 4x4
    Hallo

Kauf dir bei O** Wischergummis zum

Abschneiden.

Habe ich auch gemacht.Kostengünstig

und funzt auch.

Mfg Jürgen

4. #3 RedFlash, 01.03.2009
    RedFlash

RedFlash Neuling

Fahrzeug:
    FoFo II 1.6 16V 74 kW
    Hi Jürgen,

danke für den Tipp!

Gibt's bei dem besagten Baumarkt mehrere zur Auswahl, so dass ich auf irgendwas bestimmtes achten muss?

Gruß, Tom.

Thema:

Heckscheibenwischer(blatt) für Focus II Bj. 06?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer(blatt) für Focus II Bj. 06? - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  4. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  5. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI