Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenwischer bleibt in der Mitte stehen und brummt

Diskutiere Heckscheibenwischer bleibt in der Mitte stehen und brummt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich bräuchte eure Diagnose/Meinung was das Problem sein könnte. Ich hatte letztens meinen Heckscheibenwischer an, als er auf einmal in...

  1. #1 Venus1983, 08.07.2011
    Venus1983

    Venus1983 Guest

    Hallo

    Ich bräuchte eure Diagnose/Meinung was das Problem sein könnte. Ich hatte letztens meinen Heckscheibenwischer an, als er auf einmal in der Mitte des Wischvorgangs auf einmal stehen geblieben ist und ein Brummgeräusch von sich gibt. Ich habe den Wischer dann ausgestellt, das Brummgeräusch hört nicht auf. Erst wenn ich den Wischer wieder zurück auf Anfangsposition schiebe hört das Geräusch auf. Wenn ich den Wischer dann wieder einschalte das gleiche Spiel. Der Wischer wischt bis knapp über die hälte der SCheibe und bleibt stehen. Was vermutet ihr was der defelt ist? Der Motor kann´doch nicht defekt sein oder sonst würde es doch garnicht mehr wischen. Und Strom muss ja somit auch noch drauf sein. Könnt ihr mir da einen Tipp geben und ob ich das evtl. selbst wieder beheben kann?

    Danke schon mal im vorraus für eure Tipps.
     
  2. #2 Dignitas, 08.07.2011
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
  3. #3 Venus1983, 11.07.2011
    Venus1983

    Venus1983 Guest

    Das muss ich heute mal austesten....
     
Thema: Heckscheibenwischer bleibt in der Mitte stehen und brummt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus scheibenwischer bleibt stehen

    ,
  2. heckscheibenwischer brummt

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer bleibt in der Mitte stehen und brummt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer bleibt stehen...

    Heckwischer bleibt stehen...: Hallo zusammen, die kleine defekte Serie reißt nicht ganz ab bei meinem Focus ( Febr. 2001 ) nach dem Kauf... Der Heckwischer schaltet ein und...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Intervallrelais Heckscheibenwischer

    Intervallrelais Heckscheibenwischer: Hallo Fordfans, bei meinem Scorpio Kombi, Bj. 95, arbeitet der Heckscheibenwischer nicht mehr richtig. Im Intervallbetrieb stoppt er in...
  3. Heckscheibenwischer Relais wechseln

    Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...
  5. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...