Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenwischer bleibt in der Mitte stehen und brummt

Diskutiere Heckscheibenwischer bleibt in der Mitte stehen und brummt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich bräuchte eure Diagnose/Meinung was das Problem sein könnte. Ich hatte letztens meinen Heckscheibenwischer an, als er auf einmal in...

  1. #1 Venus1983, 08.07.2011
    Venus1983

    Venus1983 Guest

    Hallo

    Ich bräuchte eure Diagnose/Meinung was das Problem sein könnte. Ich hatte letztens meinen Heckscheibenwischer an, als er auf einmal in der Mitte des Wischvorgangs auf einmal stehen geblieben ist und ein Brummgeräusch von sich gibt. Ich habe den Wischer dann ausgestellt, das Brummgeräusch hört nicht auf. Erst wenn ich den Wischer wieder zurück auf Anfangsposition schiebe hört das Geräusch auf. Wenn ich den Wischer dann wieder einschalte das gleiche Spiel. Der Wischer wischt bis knapp über die hälte der SCheibe und bleibt stehen. Was vermutet ihr was der defelt ist? Der Motor kann´doch nicht defekt sein oder sonst würde es doch garnicht mehr wischen. Und Strom muss ja somit auch noch drauf sein. Könnt ihr mir da einen Tipp geben und ob ich das evtl. selbst wieder beheben kann?

    Danke schon mal im vorraus für eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dignitas, 08.07.2011
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
  4. #3 Venus1983, 11.07.2011
    Venus1983

    Venus1983 Guest

    Das muss ich heute mal austesten....
     
Thema:

Heckscheibenwischer bleibt in der Mitte stehen und brummt

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer bleibt in der Mitte stehen und brummt - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  2. Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Gleich mal eine Frage ! Mein Heckscheibenwischer berührt in der Ruheposition den Lack, das dürfte auf Dauer für den Lack eher schlecht ausgehen,...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Hallo Leute, Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Problem.Ich bräuchte mal für einen Transit Connect den Schaltplan für die...
  4. Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte)

    Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte): Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir ein erfahrener helfen könnte, würde ich mich freuen wenn ich eine Anleitung zum austauschen des...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplungspedal "bleibt hängen"

    Kupplungspedal "bleibt hängen": Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein Kupplungspedal irgendwie "hängen bleibt". Kennt das von Euch jemand bzw. liegt das an der...