Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenwischer blockiert ab und an

Diskutiere Heckscheibenwischer blockiert ab und an im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinem Focus II ist mir aufgefallen, dass ab und an mein Heckscheibenwischer ausfällt. Ich starte ganz normal den...

1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo zusammen,

bei meinem Focus II ist mir aufgefallen, dass ab und an mein Heckscheibenwischer ausfällt.

Ich starte ganz normal den hinteren Scheibenwischer, ein paar mal wischt er auch, dann bleibt er plötzlich mittendrin stehen, es tut sich dann gar nichts mehr. Erst, wenn ich den dann bissl hin und her bewege, tut sich irgendwann wieder was und er läuft wieder rund.

Kennt jemand das Problem? Was kann es sein? Dieser "Stillstand" ist mir jetzt auch nicht zum ersten Mal passiert...

DANKE.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 12.06.2011
    striker75

striker75 Forum As

Thema:

Heckscheibenwischer blockiert ab und an

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer blockiert ab und an - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Heckscheibenwischer

Heckscheibenwischer: Gleich mal eine Frage ! Mein Heckscheibenwischer berührt in der Ruheposition den Lack, das dürfte auf Dauer für den Lack eher schlecht ausgehen,...