Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckscheibenwischer defekt?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Fabianos, 21.01.2012.

  1. #1 Fabianos, 21.01.2012
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    habe folgendes Problem. Uns zwar ging von heute auf morgen mein Heckscheibenwischer nicht mehr richtig.
    Wen ich ihn betätige und er "hoch" fährt und ich mache ihn dan aus, bleibt er oben oder in der Mitte stehen.
    Meines erachtens läuft eine Periode ja einmal hoch und runter.
    Es kommt mir so vor das er nicht genug Kraft hat und stottert.
    Desweiteren kann ich das Wischblatt nur einhaengen und nicht iwie einhacken.
    Also mein Wischerarm ist hinüber.
    Worin liegt der Fehler und wo bekomme ich einen neuen Wischerarm (Nicht wischerblatt) her?
    Habe das Internet schon durchforstet auf semtlichen Internetseiten. Nirgends waren Wischerarme aufgeführt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    Vielen Dank
    Gruß
    Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Clip kann man einzeln tauschen, so ein Spezielles Teil wir es aber nur bei Ford geben

    zum Hauptproblem, wenn du die Heckklappe öffnest siehst du oben und unten je eine Kontaktplatte, mach die mal sauber (Schleifpapier), und klopf die Bolzen im Heckklappenscharnier ein paar mal nach links und rechts (darüber wird die Masse geleitet)
     
Thema:

Heckscheibenwischer defekt?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer defekt? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...