Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckscheibenwischer defekt?

Diskutiere Heckscheibenwischer defekt? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen, habe folgendes Problem. Uns zwar ging von heute auf morgen mein Heckscheibenwischer nicht mehr richtig. Wen ich ihn betätige...

1. #1 Fabianos, 21.01.2012
    Fabianos

Fabianos Benutzer

Guten Tag zusammen,
    habe folgendes Problem. Uns zwar ging von heute auf morgen mein Heckscheibenwischer nicht mehr richtig.
    Wen ich ihn betätige und er "hoch" fährt und ich mache ihn dan aus, bleibt er oben oder in der Mitte stehen.
    Meines erachtens läuft eine Periode ja einmal hoch und runter.
    Es kommt mir so vor das er nicht genug Kraft hat und stottert.
    Desweiteren kann ich das Wischblatt nur einhaengen und nicht iwie einhacken.
    Also mein Wischerarm ist hinüber.
    Worin liegt der Fehler und wo bekomme ich einen neuen Wischerarm (Nicht wischerblatt) her?
    Habe das Internet schon durchforstet auf semtlichen Internetseiten. Nirgends waren Wischerarme aufgeführt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Vielen Dank
    Gruß
    Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.01.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Clip kann man einzeln tauschen, so ein Spezielles Teil wir es aber nur bei Ford geben

zum Hauptproblem, wenn du die Heckklappe öffnest siehst du oben und unten je eine Kontaktplatte, mach die mal sauber (Schleifpapier), und klopf die Bolzen im Heckklappenscharnier ein paar mal nach links und rechts (darüber wird die Masse geleitet)

Thema:

Heckscheibenwischer defekt?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer defekt? - Ähnliche Themen

1. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  3. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  4. Defektes Bremslicht

Defektes Bremslicht: Hallo, ich melde mich bei euch um meiner Schwester zu helfen. Sie hat vor einigen Jahren einen Ford Focus CC von 2007 gekauft, da es das einzige...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...