Heckscheibenwischer gegen Ford Edge tauschbar?

Diskutiere Heckscheibenwischer gegen Ford Edge tauschbar? im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Weiß jemand, ob man für die Heckscheibe den kleinen Scheibenwischer des Ford Focus MK4 gegen den etwas größeren (gleicher Bauart) des Ford Edge...

1. #1 achim-martin, 15.10.2018
    achim-martin

achim-martin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK4
    Weiß jemand, ob man für die Heckscheibe den kleinen Scheibenwischer des Ford Focus MK4 gegen den etwas größeren (gleicher Bauart) des Ford Edge tauschen könnte? Schon 10 cm machen was aus...

2. #2 Sandkutscher, 16.10.2018
    Sandkutscher

Sandkutscher Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK4, ST-Line,
    1,5 EB, 150 PS
    Ich würde den Heckscheibenwischer am liebsten deaktivieren damit er nicht mehr angeht,
    bei anderen Herstellern geht das durch Sicherung ziehen, wie geht das beim Focus MK4?

3. #3 FocusFunX, 16.10.2018
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Schau doch im Handbuch nach.

4. #4 Osdp1man, 16.10.2018
    Osdp1man

Osdp1man Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 lt-182 Titanium
    Abmontieren...….

Thema:

Heckscheibenwischer gegen Ford Edge tauschbar?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer gegen Ford Edge tauschbar? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Schrägheck Seitenschweller

Ford Focus Schrägheck Seitenschweller: Guten Abend zusammen, ich wollte morgen die Seitenschweller austauschen ( von normal auf Stylingpaket ). Wie werden diese demontiert. Wo sind...
  2. Ford Ranger 1993 sehr schlechter Motorlauf

Ford Ranger 1993 sehr schlechter Motorlauf: Hallo. Habe mir einen Ford Ranger 1993 gekauft und bin ratlos. Er springt an läuft aber grauenhaft. Fehlzündungen, Drehzahl hoch und runter,...
  3. Biete Dachträger Thule WingBar Edge 9594 schwarz

Dachträger Thule WingBar Edge 9594 schwarz: Wie im Titel geschrieben, biete ich die Thule Wingbars inkl. passendem Montagekit Thule 4024 für den Focus MK3. Ob die Teile auch bei einem...
  4. Ford Focus 182ps Chip

Ford Focus 182ps Chip: Hi, hab einen Focus von 2013, 182ps. Laufleistung von 60.000km. Habe einen gefunden der mir den Focus auf 205ps mit 320Nm optimiert Jetzt habe...
  5. Ford Focus Turnier ST Diesel

Ford Focus Turnier ST Diesel: Guten Morgen liebe Community, Ich bin seit heute neu in dem Forum und bitte euch, wenn ich Fehler bzgl. der Regeln gemacht habe mich nicht direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden