Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckscheibenwischer geht nicht aus!!!

Diskutiere Heckscheibenwischer geht nicht aus!!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? mein Heckscheibenwischer geht nicht aus, sollte eigentlich wenn Frontscheibenwischer nicht mehr betätigt...

  1. #1 wölfle, 12.07.2011
    wölfle

    wölfle Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta , Baujahr 2004, 1,4 Liter
    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?

    mein Heckscheibenwischer geht nicht aus, sollte eigentlich wenn Frontscheibenwischer nicht mehr betätigt wird und hebel zum Lenkrad ziehen ausgehen, läuft aber immer weiter!

    Was kann das sein?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hast alle Lenkstockschalterstellungen durch ? Würde mal die Sicherung ziehen, wieder reinstecken. Könnte auch der Lenkstockschalter sein, der eine macke weg hat.
    Würde den aber selber wechseln, Ford will dafür 60euro zzgl. Einbau. Gebraucht gibs den fuer 15euro, einbau 5min..
     
  4. #3 wölfle, 12.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    wölfle

    wölfle Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta , Baujahr 2004, 1,4 Liter
    Hallo, Danke für Schnelle Antwort werde es Morgen gleich mal probieren!


    Hat leider nicht Funktioniert mit Sicherung, habe sie jetzt mal ganz draussen gelassen!
     
  5. #4 ratte01, 18.07.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Drück mal den Hebel weg vom Lenkrad
     
  6. #5 vanguardboy, 18.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wollte auch gerade schreiben :D Du musst den hebel weg drücken dann geht er aus hehe
     
  7. #6 ratte01, 23.07.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Und...? Fehler gefunden?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwischer geht nicht aus!!!

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer geht nicht aus!!! - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Hallo Leute, Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Problem.Ich bräuchte mal für einen Transit Connect den Schaltplan für die...