Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckscheibenwischer geht nicht aus!!!

Diskutiere Heckscheibenwischer geht nicht aus!!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? mein Heckscheibenwischer geht nicht aus, sollte eigentlich wenn Frontscheibenwischer nicht mehr betätigt...

  1. #1 wölfle, 12.07.2011
    wölfle

    wölfle Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta , Baujahr 2004, 1,4 Liter
    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?

    mein Heckscheibenwischer geht nicht aus, sollte eigentlich wenn Frontscheibenwischer nicht mehr betätigt wird und hebel zum Lenkrad ziehen ausgehen, läuft aber immer weiter!

    Was kann das sein?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hast alle Lenkstockschalterstellungen durch ? Würde mal die Sicherung ziehen, wieder reinstecken. Könnte auch der Lenkstockschalter sein, der eine macke weg hat.
    Würde den aber selber wechseln, Ford will dafür 60euro zzgl. Einbau. Gebraucht gibs den fuer 15euro, einbau 5min..
     
  4. #3 wölfle, 12.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    wölfle

    wölfle Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta , Baujahr 2004, 1,4 Liter
    Hallo, Danke für Schnelle Antwort werde es Morgen gleich mal probieren!


    Hat leider nicht Funktioniert mit Sicherung, habe sie jetzt mal ganz draussen gelassen!
     
  5. #4 ratte01, 18.07.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Drück mal den Hebel weg vom Lenkrad
     
  6. #5 vanguardboy, 18.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wollte auch gerade schreiben :D Du musst den hebel weg drücken dann geht er aus hehe
     
  7. #6 ratte01, 23.07.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Und...? Fehler gefunden?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwischer geht nicht aus!!!

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer geht nicht aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  2. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...