Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckscheibenwischer geht nicht aus!!!

Diskutiere Heckscheibenwischer geht nicht aus!!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? mein Heckscheibenwischer geht nicht aus, sollte eigentlich wenn Frontscheibenwischer nicht mehr betätigt...

  1. #1 wölfle, 12.07.2011
    wölfle

    wölfle Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta , Baujahr 2004, 1,4 Liter
    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?

    mein Heckscheibenwischer geht nicht aus, sollte eigentlich wenn Frontscheibenwischer nicht mehr betätigt wird und hebel zum Lenkrad ziehen ausgehen, läuft aber immer weiter!

    Was kann das sein?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hast alle Lenkstockschalterstellungen durch ? Würde mal die Sicherung ziehen, wieder reinstecken. Könnte auch der Lenkstockschalter sein, der eine macke weg hat.
    Würde den aber selber wechseln, Ford will dafür 60euro zzgl. Einbau. Gebraucht gibs den fuer 15euro, einbau 5min..
     
  4. #3 wölfle, 12.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    wölfle

    wölfle Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta , Baujahr 2004, 1,4 Liter
    Hallo, Danke für Schnelle Antwort werde es Morgen gleich mal probieren!


    Hat leider nicht Funktioniert mit Sicherung, habe sie jetzt mal ganz draussen gelassen!
     
  5. #4 ratte01, 18.07.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Drück mal den Hebel weg vom Lenkrad
     
  6. #5 vanguardboy, 18.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wollte auch gerade schreiben :D Du musst den hebel weg drücken dann geht er aus hehe
     
  7. #6 ratte01, 23.07.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Und...? Fehler gefunden?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwischer geht nicht aus!!!

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer geht nicht aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...