Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckscheibenwischer geht nicht aus!!!

Diskutiere Heckscheibenwischer geht nicht aus!!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? mein Heckscheibenwischer geht nicht aus, sollte eigentlich wenn Frontscheibenwischer nicht mehr betätigt...

  1. #1 wölfle, 12.07.2011
    wölfle

    wölfle Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta , Baujahr 2004, 1,4 Liter
    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?

    mein Heckscheibenwischer geht nicht aus, sollte eigentlich wenn Frontscheibenwischer nicht mehr betätigt wird und hebel zum Lenkrad ziehen ausgehen, läuft aber immer weiter!

    Was kann das sein?

    Gruß
     
  2. #2 vanguardboy, 12.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hast alle Lenkstockschalterstellungen durch ? Würde mal die Sicherung ziehen, wieder reinstecken. Könnte auch der Lenkstockschalter sein, der eine macke weg hat.
    Würde den aber selber wechseln, Ford will dafür 60euro zzgl. Einbau. Gebraucht gibs den fuer 15euro, einbau 5min..
     
  3. #3 wölfle, 12.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    wölfle

    wölfle Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta , Baujahr 2004, 1,4 Liter
    Hallo, Danke für Schnelle Antwort werde es Morgen gleich mal probieren!


    Hat leider nicht Funktioniert mit Sicherung, habe sie jetzt mal ganz draussen gelassen!
     
  4. #4 ratte01, 18.07.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Drück mal den Hebel weg vom Lenkrad
     
  5. #5 vanguardboy, 18.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wollte auch gerade schreiben :D Du musst den hebel weg drücken dann geht er aus hehe
     
  6. #6 ratte01, 23.07.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Und...? Fehler gefunden?
     
Thema:

Heckscheibenwischer geht nicht aus!!!

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer geht nicht aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  2. 1 Gang geht schlecht rein

    1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  3. Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus

    Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus: Hallo.... Ich schon wieder Unser Kuga von 2010 /140ps war jetzt in der Werkstatt wegen der Motorsteuerungswarnleuchte und der...
  4. Geräusch wenn man vom Gaspedal geht

    Geräusch wenn man vom Gaspedal geht: Hallo Zusammen, ich bin es noch mal. Ich habe seit ca.2 Tagen ein Geräusch das ich leider nicht zuordnen kann. Ich beschleunige den Wagen, sobald...
  5. Vorglüh-Kontrolllampe geht sofort wieder aus

    Vorglüh-Kontrolllampe geht sofort wieder aus: Hallo, seit Heute geht die Vorglüh-Kontrolle unmittelbar nach dem Einschalten wieder aus, beim Kaltstart dauert der Startvorgang länger....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden