KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heckscheibenwischer H380 passt nicht

Diskutiere Heckscheibenwischer H380 passt nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe meinem KA Bj. 2001 einen neuen hinteren Scheibenwischer gegönnt, hab jetzt aber das Problem, dass ich zwar den neuen in die...

  1. pfiff

    pfiff Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, Bj. 2002, 1.3
    Hallo,

    ich habe meinem KA Bj. 2001 einen neuen hinteren Scheibenwischer gegönnt, hab jetzt aber das Problem, dass ich zwar den neuen in die Aufnahme reinklippsen kann, nur bewegt sich der Wischer nicht und wischt somit nur ein Stück der Scheibe :wuetend:

    Gibts eine Alternative, hab schon danach gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden...
    Wie macht ihr das bei euren KA's?

    Danke und lg
    pfiff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klaus1961, 07.12.2010
    Klaus1961

    Klaus1961 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tochters KA, Royal, 2002
    alten Gummi rausclipsen und den neuen rein; also Wischergestänge weiterverwenden... so hab ich das bei Töchterchen ihrem KA gemacht, wegen des gleichen Problems
     
  4. pfiff

    pfiff Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, Bj. 2002, 1.3
    Ok, vielen Dank für die Info. Hatte gehofft, dass ich mir die Bastelei ersparen kann, ist doch eigentlich von Bosch eine Frechheit den Scheibenwischer für den KA freizugeben wenn er gar nicht passt.:mies:

    Schönen Feiertag wünsche ich noch,
    lg
    pfiff
     
  5. #4 Fiestabärchen, 10.12.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Biste sicher, dass du den richtigen Wischer hast? Wenn du den 8. Dezember schon als Feiertag ansiehst.:lol:
     
  6. pfiff

    pfiff Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, Bj. 2002, 1.3
    Ja, bin ich, ist wie in der Überschrift schon steht der H380 und dort steht sogar Ford KA x.96--> xx drauf.
    Nur passt die Aufnahme halt nicht, der Wischer lässt sich anschließend nicht mehr bewegen.

    Tja, in Deutschland nicht, aber wir in Österreich hatten am 8. Dezember frei....
     
Thema:

Heckscheibenwischer H380 passt nicht

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer H380 passt nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  2. Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel

    Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel: Hi Ich hätte eine Frage: Passt das MTX-75 Getriebe aus dem 90psigen Escort MK7 1.8TD Endura Bj. 1998 in den 60psige Diesel Bj. 2000?...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Hallo Leute, Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Problem.Ich bräuchte mal für einen Transit Connect den Schaltplan für die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...