B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Heckscheibenwischer hat sich ausgehängt

Diskutiere Heckscheibenwischer hat sich ausgehängt im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ist es normal das man den Heckscheibenwischer nicht hochklappen kann ? Hat sich ausgehängt und Feder ist weggesprungen ?

1. #1 Bambergerhoernla, 14.02.2016
    Bambergerhoernla

Bambergerhoernla Neuling

Ist es normal das man den Heckscheibenwischer nicht hochklappen kann ? Hat sich ausgehängt und Feder ist weggesprungen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 14.02.2016
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Den kann man nicht hochklappen, das ist normal.

Thema:

Heckscheibenwischer hat sich ausgehängt

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer hat sich ausgehängt - Ähnliche Themen

1. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  2. Heckscheibenwischer

Heckscheibenwischer: Gleich mal eine Frage ! Mein Heckscheibenwischer berührt in der Ruheposition den Lack, das dürfte auf Dauer für den Lack eher schlecht ausgehen,...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Heckscheibenwischer

Heckscheibenwischer: Hallo Leute, Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Problem.Ich bräuchte mal für einen Transit Connect den Schaltplan für die...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Scheibenwischen in der Waschanlage "ausgehängt"?

Scheibenwischen in der Waschanlage "ausgehängt"?: Hai, ich bin das 2. Mal in der Waschanlage mit meinem neuen Kuga MK2. Und wenn die waagrechte Bürste über die Frontscheibe gegangen ist, sind...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenwischer stoppt zu früh

Heckscheibenwischer stoppt zu früh: Hallo Forum, Ich bin Besitzer eines Ford Focus Fun (MK2 DA3) 1.6 L Benziner mit 100 PS BJ 2006. Bin bisher auch recht zufrieden mit dem Auto,...