Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenwischer (Motor)

Diskutiere Heckscheibenwischer (Motor) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand weißt, wo man ein Heckscheibenmotor her bekommt? Die Werkstat wollte dafür 230 Euro für haben, weil es...

1. #1 AndyMG1985, 12.07.2012
    AndyMG1985

AndyMG1985 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Baujahr 2000
    Hallo Leute,
    ich wollte fragen ob jemand weißt, wo man ein Heckscheibenmotor her bekommt?
    Die Werkstat wollte dafür 230 Euro für haben, weil es das nur Original gibt von Ford und das so Teuer ist.

Gruß Andy

2. #2 FocusZetec, 12.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ebay

du kannst den alten auch mal öffnen, eventuell ist nur eine Kleinigkeit Defekt oder es reicht wenn man ihn nur reinigt

Thema:

Heckscheibenwischer (Motor)

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer (Motor) - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...