Heckscheibenwischer ohne Wasser

Diskutiere Heckscheibenwischer ohne Wasser im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, eine kurze Frage mein Heckscheibenwischer bekommt durch das Betätigen der Wischwasseranlage kein Wasser, weiß einer woran das liegen könnte?...

  1. #1 Pfoatie, 22.02.2010
    Pfoatie

    Pfoatie Guest

    Hey, eine kurze Frage

    mein Heckscheibenwischer bekommt durch das Betätigen der Wischwasseranlage kein Wasser, weiß einer woran das liegen könnte? Und ja, Wasser ist drin... Kann es sein, dass es dann irgendwo reinfließt?
    Danke schonmal im Voraus
     
Thema: Heckscheibenwischer ohne Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford.focus heckscheibenwiscger.kein.wasser

    ,
  2. ford foczs heckscheibenwischer keun wasser

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer ohne Wasser - Ähnliche Themen

  1. Wasser/Öltemperatur

    Wasser/Öltemperatur: Hallo, nach ca 10 km Fahrt ist die Anzeige für die Wassertemperatur auf dem Stand wo die Anzeige konstant stehen bleibt. Da Wasser nicht gleich...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Intervallrelais Heckscheibenwischer

    Intervallrelais Heckscheibenwischer: Hallo Fordfans, bei meinem Scorpio Kombi, Bj. 95, arbeitet der Heckscheibenwischer nicht mehr richtig. Im Intervallbetrieb stoppt er in...
  3. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Habe seit einigen Wochen festgestellt, daß im Kofferraum unterhalb der Rückleuchten immer wieder Wasser steht, nicht gerade viel, aber...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Kofferraum- Ersatzradwanne

    Wasser im Kofferraum- Ersatzradwanne: Habe heute festgestellt, das in meiner Ersatzradwanne ein kleiner Pool war. Habe es getrocknet und etwas Rost abgeschliffen und grundiert. Meine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo...... Habe vor kurzen einen Focus Kombi EZ 2005 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, das der Kofferraum total nass ist. Schaumstoff hinter...