Heckscheibenwischer ohne Wasser

Diskutiere Heckscheibenwischer ohne Wasser im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, eine kurze Frage mein Heckscheibenwischer bekommt durch das Betätigen der Wischwasseranlage kein Wasser, weiß einer woran das liegen könnte?...

1. #1 Pfoatie, 22.02.2010
    Pfoatie

Pfoatie Guest

Hey, eine kurze Frage

mein Heckscheibenwischer bekommt durch das Betätigen der Wischwasseranlage kein Wasser, weiß einer woran das liegen könnte? Und ja, Wasser ist drin... Kann es sein, dass es dann irgendwo reinfließt?
    Danke schonmal im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwischer ohne Wasser

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer ohne Wasser - Ähnliche Themen

1. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  2. Escape Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  5. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...