Heckscheibenwischer ohne Wasser

Diskutiere Heckscheibenwischer ohne Wasser im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, eine kurze Frage mein Heckscheibenwischer bekommt durch das Betätigen der Wischwasseranlage kein Wasser, weiß einer woran das liegen könnte?...

  1. #1 Pfoatie, 22.02.2010
    Pfoatie

    Pfoatie Guest

    Hey, eine kurze Frage

    mein Heckscheibenwischer bekommt durch das Betätigen der Wischwasseranlage kein Wasser, weiß einer woran das liegen könnte? Und ja, Wasser ist drin... Kann es sein, dass es dann irgendwo reinfließt?
    Danke schonmal im Voraus
     
Thema:

Heckscheibenwischer ohne Wasser

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer ohne Wasser - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...
  3. Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Beifahrerfussraum

    Wasser im Beifahrerfussraum: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits genutzt, aber leider zu diesem Thema keine für mich zielführende Diskussion entdeckt. Folgendes...
  5. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

    Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...