Heckscheibenwischer ohne Wasser

Diskutiere Heckscheibenwischer ohne Wasser im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, eine kurze Frage mein Heckscheibenwischer bekommt durch das Betätigen der Wischwasseranlage kein Wasser, weiß einer woran das liegen könnte?...

  1. #1 Pfoatie, 22.02.2010
    Pfoatie

    Pfoatie Guest

    Hey, eine kurze Frage

    mein Heckscheibenwischer bekommt durch das Betätigen der Wischwasseranlage kein Wasser, weiß einer woran das liegen könnte? Und ja, Wasser ist drin... Kann es sein, dass es dann irgendwo reinfließt?
    Danke schonmal im Voraus
     
Thema:

Heckscheibenwischer ohne Wasser

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer ohne Wasser - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer Relais wechseln

    Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  3. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  5. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...