Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwischer Opel Astra H

Diskutiere Heckscheibenwischer Opel Astra H im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Durch einen Tip kam ich auf diesen Umtausch des Heckwischers. Wollte mal fragen ob es schon welche von euch auch so gemacht haben.

  1. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Durch einen Tip kam ich auf diesen Umtausch des Heckwischers.
    Wollte mal fragen ob es schon welche von euch auch so gemacht haben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Frage: Wofür ist der Umbau nützlich?
    Sieht der Wischer anders aus?
     
  4. #3 Fishhunter, 08.05.2009
    Fishhunter

    Fishhunter Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 icom LPG
    Ja natürlich sieht der anders aus. Besser.
    Ist ne gute Idee. Das werd ich wohl auch machen.
     
  5. #4 Schwally, 08.05.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    noch nicht gemacht.. gefällt mir aber auch besser..

    von welchem astra is der denn genau?? vom neuesten?
     
  6. #5 Mondifan, 08.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich plane einen von peugejot 206 od 207 zunehmen die sehen auch gut aus besser als org.

    MFG Mondifan
     
  7. Ralfi

    Ralfi Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch den vom Astra H drauf gemacht.War ganz Easy das ganze und Plug`n Play.

    1 Wischerarm Opel Astra H Caravan
    Art.Nr. von Opel: 1273395
    Preis: 12,50 Euro

    1x Wischerblatt Opel Astra H Caravan
    Art.Nr. von Opel: 6272313
    Preis: 12,50 Euro

    Gruß Ralfi
     
  8. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    @ Schwalli: Genau, das ist der vom aktuellen. Glaube das dieses jahr ein neuerer rauskommt.
    Ich hatte das Glück, das hier einer auf dem Schrottplatz rumstand. (Unfallschaden)
     
  9. #8 viktorw, 09.05.2009
    viktorw

    viktorw Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titatium TDCI 2005
    passt das ding auch auf einen fließheck und wenn ja wird es besser aussehen als das original ????
     
  10. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Das kann ich dir jetzt gar nicht sagen. Vielleicht meldet sich da noch einer.
     
  11. #10 Schwally, 09.05.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich denke nich das der turnier und der fließheck den gleichen wischer haben.. ergo müsste der vom astra auch ncih passen..

    die zweite frage, obs besser aussieht, muss jeder für sich selbst beantworten ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 dieseltanker, 09.05.2009
    dieseltanker

    dieseltanker Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    Habe auch durch einen Tip im Forum den Astra H Wischer draufgemacht... Sieht um längen besser aus. Nicht so mickrig, sondern schön massiv, wie es dem Auto eigentlich zugesteht...

    Foto: http://www.mondeo-mk3.de/galeriebild-33.html

    LG Martin
     
  14. wuddi

    wuddi Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02, V6 2.5 LPG
    Hallo Allesamt,

    Eure Bilder haben mich überzeugt. Seid heute habe ich auch einen "Astra H" Wischer am Heck. Ein neues Wischerblatt war sowiso langsam mal fällig.
    Leider ging der Alte Wischerarm nicht gerade unproblematisch von der Kegelfassung runter. In Ermangelung eines Abziehers habe ich leicht auf die Welle geklopft. Ich hoffe das die Achse keinen Schaden davon getragen hat.

    Gruß
    FRANK
     
Thema:

Heckscheibenwischer Opel Astra H

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer Opel Astra H - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  2. Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Gleich mal eine Frage ! Mein Heckscheibenwischer berührt in der Ruheposition den Lack, das dürfte auf Dauer für den Lack eher schlecht ausgehen,...
  3. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  4. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

    (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...