Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Heckscheibenwischer spinnt

Diskutiere Heckscheibenwischer spinnt im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, und zwar wenn ich den Rückwärtsgang einlege und den Frontscheibenwischer anhabe geht ja der Heckscheibenwischer mit an - soweit so gut....

  1. #1 Rose410, 06.05.2016
    Rose410

    Rose410 Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend 1.0
    Bj 2014
    Hallo,

    und zwar wenn ich den Rückwärtsgang einlege und den Frontscheibenwischer anhabe geht ja der Heckscheibenwischer mit an - soweit so gut.
    Nun zu meinem Problem:

    Wenn ich das wie oben beschrieben anhabe und dann vom Rückwärtsgang in den ersten Gang schalte, wischt der Heckscheibenwischer immer noch mit.
    Wenn ich dann den Frontscheibenwischer ausmache und dann den heckscheibenwischer anmache geht der Frontscheibenwischer mit an O.o

    Heute hatte ich das Wischwasser an gemacht vom Heckscheibenwischer und hatte dann das oben beschriebene Problem auch.

    Woran kann das liegen?

    PS; mein Auto ist bj 2014

    Danke und viele Grüße,
    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da kann sich das Modul aufgehängt haben ... nach Möglichkeit mal die Batterie abklemmen so das sich alles zurücksetzt

    wie lange hast du noch Garantie? Zusatzgarantie?
     
  4. #3 Rose410, 06.05.2016
    Rose410

    Rose410 Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend 1.0
    Bj 2014
    Ich habe bis November noch Garantie.
    Zusatzgarantie weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Ich würde sonst morgen früh einfach in der Werkstatt vorbei schauen, ich weiß Batterie abklemmen ist nicht schwierig traue mich da aber nicht ran ..
     
  5. #4 westerwaelder, 06.05.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Da du noch Garantie hast, würde ich selbst nichts machen ! Die Batterie abklemmen ist der erste Schritt, aber eben nur wenn du dir das zutraust. Denk an den Radiocode, weil die Werkstatt vermutlich auch die Batterie abklemmen wird .

    Arndt
     
  6. #5 FocusZetec, 07.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die neuen Radios haben keinen Code mehr
     
Thema:

Heckscheibenwischer spinnt

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer spinnt - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  2. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  3. Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Gleich mal eine Frage ! Mein Heckscheibenwischer berührt in der Ruheposition den Lack, das dürfte auf Dauer für den Lack eher schlecht ausgehen,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  5. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...