Heckscheibenwischer und Fordpflaume "cleanen"

Diskutiere Heckscheibenwischer und Fordpflaume "cleanen" im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, an meinem Essi Kombi rostet es um die Manschette vom Heckscheibenwischer. Hatte mir jetzt gedacht, wenn ich das mache kann ich den auch...

  1. #1 kingpin166, 12.04.2006
    kingpin166

    kingpin166 Guest

    Moin,

    an meinem Essi Kombi rostet es um die Manschette vom Heckscheibenwischer. Hatte mir jetzt gedacht, wenn ich das mache kann ich den auch gleich cleanen, genauso wie die Fordpflaume hinten.

    Wie gehe ich am besten vor ? Das Loch zuschweisen vom H.-Wischer und spachteln ? oder nur spachteln ?
    Die Fordpflaume liegt leider nicht direkt auf der Karosse auf, sondern ist ein wenig in das Blech eingelassen. Einfach das Emblem rausnehmen sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Gibt es eine Möglichkeit das rauszudrücken oder muss das rausgeschweißt werden ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    Also, das Loch muss zugeschweist werden. am besten rings rum (als nicht nur punkten), dann verzinnen, spachteln, füllern, lacken.

    Die Pflaume ist nur geklebt, da ist denn so eine Vertiefung, da eifach auch nen Blech drüber schweisen und dann das selbe Spiel wie beim Wischer.
     
Thema:

Heckscheibenwischer und Fordpflaume "cleanen"

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer und Fordpflaume "cleanen" - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  2. Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Gleich mal eine Frage ! Mein Heckscheibenwischer berührt in der Ruheposition den Lack, das dürfte auf Dauer für den Lack eher schlecht ausgehen,...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

    Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Hallo Leute, Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Problem.Ich bräuchte mal für einen Transit Connect den Schaltplan für die...
  5. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...