KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heckscheibenwischer wechseln

Diskutiere Heckscheibenwischer wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Nabend zusammen, kurze Frage. Habe mir heute einen Bosch Heckwischer gekauft, wollte ihn einsetzen, und dann stand ich da mit meinem Wischer....

  1. #1 angel-ka, 13.10.2011
    angel-ka

    angel-ka Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Futura
    Nabend zusammen,

    kurze Frage. Habe mir heute einen Bosch Heckwischer gekauft, wollte ihn einsetzen, und dann stand ich da mit meinem Wischer. Mann nicht da, und ich nicht unbedingt Experte.

    Für die vorderen Wischer hats gereicht, aber hinten komme ich mit der Blende nicht klar.
    Kann mir grad jemand ne Kurzanleitung für den Heckwischerwechsel geben ?

    Lieben Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.504
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der alte wird einfach (Vorsichtig) rausgezogen ... und den neuen einfach reindrücken ... es kann sein das du den Clip beim neuen (falls vorhanden) entfernen mußt
     
Thema: Heckscheibenwischer wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick heckscheibenwischer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer wechseln - Ähnliche Themen

  1. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  2. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

    Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  4. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

    Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  5. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...