KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heckscheibenwischer wechseln

Diskutiere Heckscheibenwischer wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Nabend zusammen, kurze Frage. Habe mir heute einen Bosch Heckwischer gekauft, wollte ihn einsetzen, und dann stand ich da mit meinem Wischer....

  1. #1 angel-ka, 13.10.2011
    angel-ka

    angel-ka Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Futura
    Nabend zusammen,

    kurze Frage. Habe mir heute einen Bosch Heckwischer gekauft, wollte ihn einsetzen, und dann stand ich da mit meinem Wischer. Mann nicht da, und ich nicht unbedingt Experte.

    Für die vorderen Wischer hats gereicht, aber hinten komme ich mit der Blende nicht klar.
    Kann mir grad jemand ne Kurzanleitung für den Heckwischerwechsel geben ?

    Lieben Dank
     
  2. #2 FocusZetec, 14.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.204
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der alte wird einfach (Vorsichtig) rausgezogen ... und den neuen einfach reindrücken ... es kann sein das du den Clip beim neuen (falls vorhanden) entfernen mußt
     
Thema: Heckscheibenwischer wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka scheibenwischer heck

    ,
  2. ford maverick heckscheibenwischer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  3. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...