Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von AG330, 03.09.2012.

  1. AG330

    AG330 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo;1999
    Hallo,
    nachdem ich schon einige Tage vergeblich versucht habe bei einschlägigen Unternehmen ein Intervallrelais für den Heckscheibenwischer zu bekommen(Scheibenwischer läuft ständig) nun die letzte Hoffnung hier-wo bekomme ich so ein Teil her:gruebel: ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 04.09.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hast du schonmal beim Autoverwerter geguckt ? Normalerweise sollte Ford ein entsprechendes Relais im Regal haben (Problem hatte ich bei meinem 95er Mondeo auch gehabt)
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ich müst mal wieder aufräumen... dann könnt ich Dir sogar nen Bild davon zeigen :rolleyes:

    Ich nehme an, Du fährst keinen Tunier?
    Beim Fließheck is das leider nicht mehr "vorgesehen" und müste nachgerüstet
    werden... bei nem 99er heißt das wohl nen Kabel ziehen. Einfach Relais
    zwischen stecken is da leider nicht :skeptisch:

    Das betreffende Relais ist orange und beim Tunier hinten links hinter der Verkleidung zu finden. Dort ist es eingeklipst!

    Wenn vom Verwerter, dann bitte mit dem passendem Sockel.
     
Thema:

Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenwischer stoppt zu früh

    Heckscheibenwischer stoppt zu früh: Hallo Forum, Ich bin Besitzer eines Ford Focus Fun (MK2 DA3) 1.6 L Benziner mit 100 PS BJ 2006. Bin bisher auch recht zufrieden mit dem Auto,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Heckscheibenwischer spinnt

    Heckscheibenwischer spinnt: Hallo, und zwar wenn ich den Rückwärtsgang einlege und den Frontscheibenwischer anhabe geht ja der Heckscheibenwischer mit an - soweit so gut....
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Heckscheibenwischer hat sich ausgehängt

    Heckscheibenwischer hat sich ausgehängt: Ist es normal das man den Heckscheibenwischer nicht hochklappen kann ? Hat sich ausgehängt und Feder ist weggesprungen ?
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckscheibenwischer, Nebelleuchten,Scheibewaschanlage Rückfahrscheinwerfer defekt ???

    Heckscheibenwischer, Nebelleuchten,Scheibewaschanlage Rückfahrscheinwerfer defekt ???: Hallo, bin neu hier, mal schauen ob ich da alls richtig mache. Habe einen Focus Kombi BJ 2008 gekauft. Bei der Probefahrt habe ich nicht gemerkt,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Guten Abend, Gibt es für den MK1 die Aerotwins als Heckscheibenwischer? Da mir der standard Balkenwischer zu schlecht wischt würde ich diesen...